Privat Diverses Sauna in tirol

Hey! Hier mein Bericht von den letzten Saunabesuchen in Innsbruck. Vor zwei Wochen im Happy Fitness die Lage gecheckt nach dem ersten Saunagang hab ich dann bemerkt dass mich ein Typ ca. 45j ziemlich auffällig beobachtet dann ab in die dampfkammer und es hat mich nicht getäuscht, zuerst ein wenig an mir rumgespielt und dann hat er mich richtig geil geblasen. Letzte Woche dann aufgrund einiger Berichte hier ab in die Salurner Straße, war doch einiges los auch einige pärchen mit wirklich sexy mädls dabei, da ging wen wunderts natürlich nichts… ein älterer Herr war von meinem Schwanz ziemlich angetan und ich hab das gleich bemerkt und hab dann an mir rumgespielt so gut es halt ging ohne aufsehen zu erregen, jedenfalls hat sich dann nichts ergeben. Ich finde es extrem geil wenn ich so direkt beobachtet werde daher werde ich morgen einen nächsten versuch starten und ab 13:00 Uhr in der Sauna im o-dorf sein und hoffe dass ein paar geie leute da sind die mich beobachten und vl geht auch mehr. Also dann bis morgen im o dorf… bleibts geil

Hey…also nach dem letztes mal im o-dorf bis auf die 2 älteren herren im dampfbad nichts wirklich aufregendes war, starte ich heute einen neuen versuch, diesmal bin ich in reutte unterwegs und werde jetzt gleich für 3h die sauna in der alpentherme besuchen, ich weiß ist jetzt ziemlich kurzfristig aber vielleicht geht ja was, also dann bis gleich

Bin 60ig wo sind die jungen Schwanzlutscher(inen)und Oldboys Schwanz Abwixer (innen). Bräuchte mal wieder ordentliche Schwanzmassage. Kann besuchen oder wer hat Lust mal in die Gay Sauna im UL mit zu gehen ??

Bewerbungen per PN

Bin nächste Woche von Kufstein bis Landeck unterwegs und möchte gerne saunieren. Dabei stelle ich mir etwas Wellness vor, aber auch etwas entspannendes, druckminderndes und vielleicht auch etwas mehr erlebnis.
Wer hat da einen Tipp wo das möglich ist oder hat auch Lust mitzugehen, mich etwas einzuführen oder mir etwas einzuführen.

Bei Interesse bitte ich um PN.

Bin 60ig wo sind die jungen Schwanzlutscher(inen)und Oldboys Schwanz Abwixer (innen). Bräuchte mal wieder ordentliche Schwanzmassage. Kann besuchen oder wer hat Lust mal in die Gay Sauna im UL mit zu gehen ??

Bewerbungen per PN
Bitte PN schreiben wer Kontakt will ?? Likes nutzen mir leider nichts !!

Zurück
Oben