- Reaktionen
- 20.956
- Checks
- 5
Bin manchmal da. Mal Lust mit mir zu gehen?Geht wer salurnerstraße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin manchmal da. Mal Lust mit mir zu gehen?Geht wer salurnerstraße?
Innsolla ist Montag geschlossenich und mein freund werden heute vlt hallo du oder innsola ausprobieren ist unser erstesmal sauna
ahok danke für die infoInnsolla ist Montag geschlossen
Bin regelmäßig im Innsola. Sagt mir doch bescheid, wenn ihr wieder dort seid,dann könnten wir uns mal unverbindlich treffen.ich und mein freund werden heute vlt hallo du oder innsola ausprobieren ist unser erstesmal sauna
Ich gehe eventuell heute Abend hin. Wo ist besser? Innsola oder Hallo Du?Bin regelmäßig im Innsola. Sagt mir doch bescheid, wenn ihr wieder dort seid,dann könnten wir uns mal unverbindlich treffen.
InnsollaIch gehe eventuell heute Abend hin. Wo ist besser? Innsola oder Hallo Du?
Hallenbad mit Wellnessbereich in KiefersfeldenWas ist das insolla genau und wo ist es
Hat Hötting offen??Bin ab ca. 17 Uhr in der Dampfkammer der Sauna in der Höttinger Au zum Aufwärmen!
Hat Hötting nicht bis 29.12. die Sauna geschlossen??Bin ab ca. 17 Uhr in der Dampfkammer der Sauna in der Höttinger Au zum Aufwärmen!
Laut IKB Homepage offen, auch an den Feiertagen!Hat Hötting nicht bis 29.12. die Sauna geschlossen??
Ok, DankeLaut IKB Homepage offen, auch an den Feiertagen!
![]()
Hallenbad Höttinger Au [Schwimmbecken & Saunabereich] | IKB
Hallenbad Höttinger Au: ✓ abgetrennten Schwimmbahnen ✓ Saunabereich ✓ Öffnungszeiten ✓ Preise ✓ Freizeitticket ✓ Ausstattung ► Mehr erfahren!www.ikb.at