Privat Diverses Sauna in tirol

Eine Frage an die Saunagänger - ich würde gerne als Blashure meine Maulfotze in einer öffentlichen Dampfsauna zur Verfügung stellen - zur Frage an alle Insider:"wie knöpft ihr da Kontakte ohne vorher was auszumachen?? Gibt's bestimmte Signale Hand oder wie auch immer?? Möchte das in nächster Zeit versuchen und will aber kein Hausverbot oder ähnliches riskieren weil mein Gegenüber nicht geblasen werden will oder dergleichen?? Danke für eure Hilfe
Der erste Hinweis ist normalerweise der Sitzplatz, also ob man sich geenüber ins Blickfeld oder mitAbstand auf die gleiche Seite setzt. Die rein Entspannungssuchenden (und bedenke, dass das noch immer mit Abstand die meisten sind) haben auch in der Regel die Hände in einer Form im Schoß liegen, dass man nicht alles frei präsentiert. Wer den Schritt nicht bedeckt, vielleicht sogar mit gespreizten Beinen, lädt zumindest zum sehen und gesehen werden ein. Wenn es so zu gegenseitigem Einverständnis kommt, kannst du dir auch mal dezent an den Schwanz fassen und sehen, wie weit dein Gegenüber mitspielt. Manche schauen auch einfach nur gern zu, manche kommen mit Hand und Mund zur Sache. Sei einfach rücksichtsvoll, und keiner von denen, die reinplatzen und ohne Umsicht an sich rubbeln anfangen.

Der erste Hinweis ist normalerweise der Sitzplatz, also ob man sich geenüber ins Blickfeld oder mitAbstand auf die gleiche Seite setzt. Die rein Entspannungssuchenden (und bedenke, dass das noch immer mit Abstand die meisten sind) haben auch in der Regel die Hände in einer Form im Schoß liegen, dass man nicht alles frei präsentiert. Wer den Schritt nicht bedeckt, vielleicht sogar mit gespreizten Beinen, lädt zumindest zum sehen und gesehen werden ein. Wenn es so zu gegenseitigem Einverständnis kommt, kannst du dir auch mal dezent an den Schwanz fassen und sehen, wie weit dein Gegenüber mitspielt. Manche schauen auch einfach nur gern zu, manche kommen mit Hand und Mund zur Sache. Sei einfach rücksichtsvoll, und keiner von denen, die reinplatzen und ohne Umsicht an sich rubbeln anfangen.
Sehr gut beschrieben 👍🏻

Zu dem Thema noch:
Ich hatte vor Jahren in Saunen zwei Erlebnisse die zeigen das es aber auch extrem wichtig ist was man vor wem und mit wem macht. Beim ersten Mal war ein älterer sportlicher Mann neben uns, bis dahin ganz normal. Dann fing er an sich seinen Schweiß auf den Schwanz zu verreiben,eher nebenbei. Aber auch das merkt jeder sofort. Ging weiter das er di Position wechselte so daß er seinen after sozusagen mit Schweiß schmierte. Das zweite unpassende Erlebnis war im Dampfbad, bei guter klarer Sicht waren wir drei Paare. Es kam ein Mann setzte sich gegenüber uns hin, zwischen zwei anderen paaren. Begann die Beine schräg auszustrecken, die Hände auch schräg nach oben streckend, so das die ganze Aufmerksamkeit von jeden auf seinen Schwanz gerichtet sein musste. Er ließ sich wirken, jeder schaute, wunderte sich. Bis eine Frau die Worte fand und cool sagte, nicht schön was man da sieht😂das war cool von ihr.
Beide Male war es so das solche Männer nur ein Fremdschämen,unwohl sein und die Lust derer vertreiben die einfach nur Wellness erleben möchten.
Ich mag sehen zeigen und auch mehr gern , aber wirklich nur wenn's passt und gewollt ist. Und das aller wichtigste. Wenn man niemand stört und zu nahe tritt der das nicht mag.
Glaube das sollte für uns alle oberstes Gebot sein.
Und nicht vergessen,wer sich nicht daran hält und denkt einfach los und wird schon geil. Das endet sehr peinlich, beschämend und evtl sogar mit Folgen.

Ganz ehrlich: ich hab gerne mal vorsichtigen Spaß im Dampfbad, wenns passt. Aber wer schon fragen muss, wie das geht und woran man sich erkennt 🙄 (nein, es ist nicht, sich unter der Achsel zu kratzen) und gleichzeitig (!) noch Angst vor einem Hausverbot hat, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.

Und eine "Blashure" und "Maulfotze" brauch ich in einer normalen Wellness-Sauna wirklich nicht. Vielleicht sollte man sich mit diesen unwiderstehlichen Attributen ins Dampfbad einer Gaysauna setzen...

Gebe Dir voll und ganz recht!

Anmerken möchte ich nur, dass es schon ein allseits bekanntes Erkennungszeichen gibt ob man mehr als nur wellnessen möchte ;)

Mit reden kommen die Leute zam!! Respekt, gutes Benehmen und a bissl a gspür, diese Dinge führen auch in der Sauna zu möglichen prickelnden Erlebnissen. Ich würde das also als Erkennungszeichen werten.
Soll auch im restlichen Umfeld recht gut funktionieren.

Zurück
Oben