- Reaktionen
- 4.191
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann gehst? i kimm geern auf ein sprunggeht heute wer in die salurner strasse, möchte öfters spritzen
Bin morgen dortJetzt Fügen Therme
Mal Lust mir Sauna zu gehenMorgen jemand in denn Saunen? Und wo?
Der erste Hinweis ist normalerweise der Sitzplatz, also ob man sich geenüber ins Blickfeld oder mitAbstand auf die gleiche Seite setzt. Die rein Entspannungssuchenden (und bedenke, dass das noch immer mit Abstand die meisten sind) haben auch in der Regel die Hände in einer Form im Schoß liegen, dass man nicht alles frei präsentiert. Wer den Schritt nicht bedeckt, vielleicht sogar mit gespreizten Beinen, lädt zumindest zum sehen und gesehen werden ein. Wenn es so zu gegenseitigem Einverständnis kommt, kannst du dir auch mal dezent an den Schwanz fassen und sehen, wie weit dein Gegenüber mitspielt. Manche schauen auch einfach nur gern zu, manche kommen mit Hand und Mund zur Sache. Sei einfach rücksichtsvoll, und keiner von denen, die reinplatzen und ohne Umsicht an sich rubbeln anfangen.Eine Frage an die Saunagänger - ich würde gerne als Blashure meine Maulfotze in einer öffentlichen Dampfsauna zur Verfügung stellen - zur Frage an alle Insider:"wie knöpft ihr da Kontakte ohne vorher was auszumachen?? Gibt's bestimmte Signale Hand oder wie auch immer?? Möchte das in nächster Zeit versuchen und will aber kein Hausverbot oder ähnliches riskieren weil mein Gegenüber nicht geblasen werden will oder dergleichen?? Danke für eure Hilfe
Sehr gut beschriebenDer erste Hinweis ist normalerweise der Sitzplatz, also ob man sich geenüber ins Blickfeld oder mitAbstand auf die gleiche Seite setzt. Die rein Entspannungssuchenden (und bedenke, dass das noch immer mit Abstand die meisten sind) haben auch in der Regel die Hände in einer Form im Schoß liegen, dass man nicht alles frei präsentiert. Wer den Schritt nicht bedeckt, vielleicht sogar mit gespreizten Beinen, lädt zumindest zum sehen und gesehen werden ein. Wenn es so zu gegenseitigem Einverständnis kommt, kannst du dir auch mal dezent an den Schwanz fassen und sehen, wie weit dein Gegenüber mitspielt. Manche schauen auch einfach nur gern zu, manche kommen mit Hand und Mund zur Sache. Sei einfach rücksichtsvoll, und keiner von denen, die reinplatzen und ohne Umsicht an sich rubbeln anfangen.
Welches Zeichen meinst du? Könntest du es etwas näher erklären?Gebe Dir voll und ganz recht!
Anmerken möchte ich nur, dass es schon ein allseits bekanntes Erkennungszeichen gibt ob man mehr als nur wellnessen möchte![]()
Ein steifer Schwanz oder soWelches Zeichen meinst du? Könntest du es etwas näher erklären?