Privat Diverses Sauna in tirol

Hallo , wer war denn der geile Typ,der mich heute so vor 18 Uhr abgemolken hat?
Und die anderen 2 Männer mit den geilen Sch….?
Super Erlebnis💪🏻👍
Bitte per PN melden um wieder was auszumachen 😉

Wie ist denn die Sauna im invibe in Volders? Kennt die einer vvon euch? Gibts da vielleicht eine Männerrunde bei der man mal mit seinem Schatz auftauchen kann, oder vielleicht einen Tag wo hauptsächlich Männer anwesend sind... finde es ziemlich sexy, wenn sie die einzige mitten in einer Herrenrunde ist =) und wären in den nächsten Wochen mal öfter im Unterland...

Wie ist denn die Sauna im invibe in Volders? Kennt die einer vvon euch? Gibts da vielleicht eine Männerrunde bei der man mal mit seinem Schatz auftauchen kann, oder vielleicht einen Tag wo hauptsächlich Männer anwesend sind... finde es ziemlich sexy, wenn sie die einzige mitten in einer Herrenrunde ist =) und wären in den nächsten Wochen mal öfter im Unterland...
War früher dort... gibt, glaub ich schon Zeiten, wo in der Sauna mehrheitlich Herren saunieren. Weiß aber nicht, wie es aktuell ausschaut, kann mir aber gut vorstellen, dass du da auf deine Kosten kommst 🙂

Heute am Abend noch eine haarige junge Solo Dame in der Sauna Salurnerstraße anzutreffen, die Spaß und Entspannung sucht? 🤔

Zurück
Oben