P
Gast
(Gelöschter Account)
Hab, ehrlich gesagt, keine Lust draußen mit dem Handy halbe Stunde sitzenmit dem Handy raus zum Raucherbereich z.B., dort kannst telefonieren - schreiben - lesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab, ehrlich gesagt, keine Lust draußen mit dem Handy halbe Stunde sitzenmit dem Handy raus zum Raucherbereich z.B., dort kannst telefonieren - schreiben - lesen![]()
Du bestätigst damit meine Vermutung, dass wenn am Abend davor nichts ausgemacht wurde, dann wird es wohl nichts mit dem Treffen.Die einzige wirkliche Möglichkeit besteht darin, vorab per PN zu vereinbaren, wo und wann man sich trifft, oder Fotos auszutauschen. Der Rest sind nur Informationen darüber, wer wo war oder ist.
Ich muss einfach zustimmen. Vorausgesetzt, Du sendest ein Foto aus der Sauna.Du bestätigst damit meine Vermutung, dass wenn am Abend davor nichts ausgemacht wurde, dann wird es wohl nichts mit dem Treffen.
Fotos ist so eine Sache.... Auf dem Bild sehe ich definitiv anders aus als in der Sauna![]()
Bin öfters mal in SchwangauHeute Therme Schwangau
Geht da was , zum Spielen ?Wir haben einen entspannten Nachmittag im Hallo du verbracht
Wochentags und untertags wirst Pech haben.Sorry, dass ich nicht die fast 400 Seiten durchblättere...daher die präzise Frage: Wo in Innsbruck kann man wochentags und untertags hingehen? Wo keine Spezialüberwachung durch den Betreiber eine Kontaktaufnahme verhindert?