Privat Diverses Sauna in tirol

Die einzige wirkliche Möglichkeit besteht darin, vorab per PN zu vereinbaren, wo und wann man sich trifft, oder Fotos auszutauschen. Der Rest sind nur Informationen darüber, wer wo war oder ist.

Frauen sind auch nicht wenig da. Nur picken Sie oft zu dritt oder viert aufeinander.Da ist es schwierig eine von der Herde zu trennen.:rofl:

Die einzige wirkliche Möglichkeit besteht darin, vorab per PN zu vereinbaren, wo und wann man sich trifft, oder Fotos auszutauschen. Der Rest sind nur Informationen darüber, wer wo war oder ist.
Du bestätigst damit meine Vermutung, dass wenn am Abend davor nichts ausgemacht wurde, dann wird es wohl nichts mit dem Treffen.
Fotos ist so eine Sache.... Auf dem Bild sehe ich definitiv anders aus als in der Sauna 🤣

Sorry, dass ich nicht die fast 400 Seiten durchblättere...daher die präzise Frage: Wo in Innsbruck kann man wochentags und untertags hingehen? Wo keine Spezialüberwachung durch den Betreiber eine Kontaktaufnahme verhindert?

Kann Mann eigentlich im Zillertal außer in der Therme Fügen sonst auch noch wo saunieren und zufällig andere Männer treffen?

Evtl. Kohlerhof, aber der "Erfolg" wird wohl dann eher ein Zufallstreffer sein. In der Therme Fügen gibt es ja auch keine Garantie...

Zurück
Oben