- Reaktionen
- 2.874
- Checks
- 3
Aber meistens geht da nix weil der Saunawart immer kontrolliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin hin und wieder beruflich dort. Melde dich malIst in hall mal wer und sucht begleitung?
"Dem" muss/kann/darf auch ich widersprechen.Aber um was zu erleben ist Ebbs ungeeignet
Kurz zusammengefasst: Diskretion statt Penetranz!"Dem" muss/kann/darf auch ich widersprechen.
Nicht ausser Acht lassen, darf man natürlich, dass - wie so viele andere auch - "Hallo du" eine "öffentliche" Sauna ist und man sich immer respektvoll "den Anderen" gegenüber zu verhalten hat.
Mit "Gleichgesinnten" "geht immer wieder was"....(kann ich voll und ganz und auch gerne bestätigen).
Bitte Folgendes nicht als "Moralrede" (ich bin alles andere als ein Moral-Apostel) werten, aber:
Dass Saunawarte immer wieder und auch immer mehr (in öffentlich-zugänglichen) Einrichtungen kontrollieren, ist - aus meiner Sicht - mehr als verständlich, wenn ich sehe, wie viele "allein schon hier drinn" immer wieder von Erlebnissen berichten, um nicht zu sagen, "prahlen" ....
Ich halte es lieber mit: "Ein Kavalier genießt und schweigt".
Viele gehen "zu Wellnesszwecken" in eine Sauna und fühlen sich verständlicher Weise oft "gestöhrt".... und dadurch erhöhen sich auch die "Anzeigen" ....höhre ich auch "so" von den Saunawarten.....
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses mein "Statement" nicht allen "schmeckt" - ist mir aber "nicht so wichtig"; ich wollte es "nur mal los werden". (Auch in meinem Sinne und zu meinem Vorteil, weil ich auch gerne hin und wieder einmal "die Gelegengeit nutze")
In diesen Sinne an ALLE : Gut-Schwitz und "schöne prickelnde Erlebnisse"
Geht manchmal salurner str.Wohin geht man am besten in die Sauna?
Wenn ich/wir gehe n jaGeht jemand fügen sauna