- Reaktionen
- 19
Das geht?Bin morgen ab Mittag im Innsola. Habe wieder mal Lust einen geilen Schwanz zu blasen. Natürlich mit Happy End auf mein Gesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht?Bin morgen ab Mittag im Innsola. Habe wieder mal Lust einen geilen Schwanz zu blasen. Natürlich mit Happy End auf mein Gesicht
Im Dampfbad geht fast immer wasDas geht?
StimmtIm Dampfbad geht fast immer was
Fehlanzeige! Doch nicht im erzkatholischen Land Tirol... !!!Reine Männersauna mit Spaßfaktor in Tirol?
guckt ihr/guckst du mal auf die Homepage.Fehlanzeige! Doch nicht im erzkatholischen Land Tirol... !!!
Ja schon, aber das ist wohl nicht das, was man sich so richtig unter einen schwulen Sauna wie z. B. in München oder Wien vorstellt.11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen.
Haus Romeo in Scheffau "wär so was" - Allerdings im Laufe eines Jahres nur "bedingt offen"
guckt ihr/guckst du mal auf die Homepage.
Ich kenne die Saunen in Wien nicht, mit den Altherrentreffs in München hält Romeo aber locker mit.Ja schon, aber das ist wohl nicht das, was man sich so richtig unter einen schwulen Sauna wie z. B. in München oder Wien vorstellt.
Vielleicht komm ich heuer Mal dazuIch kenne die Saunen in Wien nicht, mit den Altherrentreffs in München hält Romeo aber locker mit.
Ausnahme natürlich die Eiche - wers halt mag...
Dagegen ist Romeo zwar winzig, aber ich finds bedeutend geiler