Privat Diverses Sauna in tirol

Unterm Jahr unter der Woche am frühen Nachmittag geht viel ,.Wochenende ,Feiertage wird es schwierig.;)
Man sollte schon fairerweise erwähnen wenn was läuft in Tirol dann unter Gay Männer oder zwischen Paare und dann meist auch nur wenn sie ganz alleine und ungestört sind, hätte jetzt nie mitbekommen, das was unter Solo Heteros etwas intimes oder sexuelles läuft und ich spreche da als langjähriger Sauna/Thermengast.. Zudem kommt der meiste Saunabesucher Anteil von Touristen und wenn da jemand an sich rumspielt bekommt derjenige wohl mächtig Ärger, zudem ist sie Sauna meist so überfüllt, das Intimes überhaupt nichts mehr gehen würde

Wenn die zwei wahrscheinlich deutschen Girls die heute Abend in der Sauna Amraserstraße anwesend waren hier sind gerne pn, 😎🤟

Wie ist es denn im Atoll, hab gehört, dass da manchmal ein recht hoher Männer Überschuss ist (was ja dann recht interessant sein kann, wenn meine sexy bessere Hälfte dann die einzige Frau im Dampfbad oder in der Sauna wäre)??? Gibt's da ggf. auch voyeure??? Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen dort gemacht??? Freue mich über eure Antworten =) LG silent

Zurück
Oben