Privat Diverses Sauna in tirol

War jetz neulich in der Sauna mit einem Kollegen er richtg gut trainiert und rasiert am ganzen Körper.
Er hat die Beine sehr breit geöffnet kab und an mega Schwanz kab so 12x5 nit steif. Aber ih hab mi nit getraut ihn anzufassen hätts aber gern tan! Wie würdet ihr reagieren an meiner Stelle?

War jetz neulich in der Sauna mit einem Kollegen er richtg gut trainiert und rasiert am ganzen Körper.
Er hat die Beine sehr breit geöffnet kab und an mega Schwanz kab so 12x5 nit steif. Aber ih hab mi nit getraut ihn anzufassen hätts aber gern tan! Wie würdet ihr reagieren an meiner Stelle?
..... ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht getraut 🤦
Ging mir schon mal ähnlich 😄

Geht vielen so ,waren mal im Hallo Du Sie hat Ihren Kopf auf meinen Schoss gelegt und die Beine breit gemacht das der andere Gast ihre Muschi ansehen oder angreifen konnte .Er ist aufgestanden und raus .Da hat Sie mir halt einen geblasen.:)
Hätte ihre feuchte Muschi gerne angegriffen und meine Finger eingeführt

Ich war bis jetzt nur paar mal mit meinem Neffen in der Therme Fügen zum schwimmen.
Hab ja öfters schon gelesen, dass es da einen Wellnessbereich gibt, wo ich sicher gerne mal hingehen würde.
Was wird denn in der Therme Fügen alles so geboten
Sauna ist wahrscheinlich klar
Dampfbad?
Was noch?

Sind da auch Pärchen zum antreffen?

Habe vor, nächsten Freitag in die gay sauna Romeo in scheffau zu fahren.
Nehme gern jemanden mit ab Steinach am Brenner oder Innsbruck

Bin morgen Dienstag mit meiner Frau, in der Dolomitensauna in Lienz.
Saunieren, relaxen , entspannen.
Ein nettes Paar darf uns gerne Gesellschaft leisten. Sprecht uns einfach an. Erkennung.. Meine Frau hat ein kleines Intimpiercing oberhalb vom Kitzler.
Danach können wir zu uns. Auf einen geilen entspannten Abend zu viert.

Zurück
Oben