Privat Diverses Sauna in tirol

Und das alles in den fünf Minuten, die man maximal ungestört im Dampfbad hat... oder vielleicht doch eher Kopfkino?
Mir egal, was Du darüber denkst. Habe ich etwas vom Dampfbad geschrieben? Wer hat hier eigentlich Kopfkino? KAnn es sein, daß Du neidisch bist?

p.s.: Alle, die Deinen Beitrag geliked haben, brauchen mir fürs nächste Mal gar nicht zu mehr schreiben, ob sie mitmachen dürfen, gell "er-bi"? ;-)

Mir egal, was Du darüber denkst. Habe ich etwas vom Dampfbad geschrieben? Wer hat hier eigentlich Kopfkino? KAnn es sein, daß Du neidisch bist?

p.s.: Alle, die Deinen Beitrag geliked haben, brauchen mir fürs nächste Mal gar nicht zu mehr schreiben, ob sie mitmachen dürfen, gell "er-bi"? ;-)
Na, na, na... was werden wir gleich so barsch? Netiquette einhalten, gell...

Du darfst mir sehr gerne die Stelle zeigen, wo ich gegen die "Netiquette" verstoßen habe.

Du hast meinen Beitrag angezweifelt und mich mit dem Begriff "Kopfkino" indirekt der Lüge bezichtigt. So schaut's aus!

Mir aber auch egal, es war einfach sehr geil gestern. Das zählt und NICHT Dein Beitrag.

Bin kommenden Samstag ab Mittag im Innsola. Hätte mal wieder grosse Lust einen geilen Schwanz im Dampfbad zu blasen. Darfst mir auch gerne alles in den Mund spritzen

Anhänge

• 20220129_152834.jpg
    20220129_152834.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben