Privat Diverses Sauna Kalsdorf

Hallo, suche eine sie die sich in der Sauna gerne beobachten lässt, ohne angefasst oder angesprochen zu werden. Alter ist mir egal. Falls eine nette Dame hier ist die sich von mir in der Sauna beobachten lässt und wie sie möchte mich etwas scharf zu machen und wieder fallen zu lassen....
Darf sich gerne melden ;)
klingt sehr gut! ich würde gerne mit meiner freundin einen kurzen saunabesuch machen. sie ist diesbezüglich schon erfahren und erprobt

Ja
Ich werde am Nachmittag in der Sauna sein wer noch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
am sonntag abend möchte ich mit meiner freundin in die kalsdorfer sauna gehen. kann man dort wirklich erotische dinge machen? hat schon jemand entsprechende erfahrungen gemacht. wir haben schon einiges in der asia spa erlebt. waren aber noch nie in kalsdorf
sie hätte gerne, dass ein gleichgesinntes pärchen auch anwesen wäre.
bitte um zweckdienliche hinweise

am sonntag abend möchte ich mit meiner freundin in die kalsdorfer sauna gehen. kann man dort wirklich erotische dinge machen? hat schon jemand entsprechende erfahrungen gemacht. wir haben schon einiges in der asia spa erlebt. waren aber noch nie in kalsdorf
sie hätte gerne, dass ein gleichgesinntes pärchen auch anwesen wäre.
bitte um zweckdienliche hinweise
nicht vergessen.. um 1945 uhr ist am sonntag bade- und saunaschluss in kalsdorf...

man kann überall erotische dinge machen.. ist nur die frage, ob ihr dabei erwischt werdet und wenn JA, was die konsequenzen sind..

Hab heute von einem Freund erfahren das sich Kalsdorf nicht für Spielereien eignet. Es ist sehr hell und bietet keine Chance auf Privatsphäre. Gibt es da was besseres in graz und Umgebung?

Es gibt dort im 1 Stock einen weiteren Ruheraum, der zur späteren Stunde sehr ruhig ist, gedämpftes Licht und man merkt eigentlich schon frühzeitig wenn wer rauf kommt… Wenn man wollte wär da sicher ein bisschen was möglich…😉
Werd auch wieder mal hinschauen diese Woche, vl. Di oder Mi abends, ab ca 18:30…. falls noch wer Lust hat PN
(Di gemischt, Mi Herrentag)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dort im 1 Stock einen weiteren Ruheraum, der zur späteren Stunde sehr ruhig ist, gedämpftes Licht und man merkt eigentlich schon frühzeitig wenn wer rauf kommt… Wenn man wollte wär da sicher ein bisschen was möglich…😉
Werd auch wieder mal hinschauen diese Woche, vl. Di oder Mi abends, ab ca 18:30…. falls noch wer Lust hat PN
(Di gemischt, Mi Herrentag)
Und was ist mit der großen Fensterfront dort? Siehst nicht ob von dort wer zusieht. Ist halt kein Swingerclub dort.

Wie du richtig schreibst, es ist kein Swingerclub - aber die Fenster gehen aufs Dach raus (1 Stock) und um diese Zeit scheint maximal der Mond… Außerdem ist dort alles Nacktbereich, das baut man schon so, dass keiner reinsieht.

Zurück
Oben