Privat Diverses Sauna-Landschaft in der Aqua Nova (Wiener Neustadt)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

gibt es Erfahrungsberichte für die Sauna-Landschaft in der Aqua Nova (Wiener Neustadt).
Waren bis jetzt, immer mit unserer Tochter dort, und daher nie im Saunabereich:schulterzuck:
Wir wollen mal ALLEINE hingehen, und die Sauna Landschaft GENIESEN:hurra::winner:

Lg Lingam & Yoni:cool:

Eine Sauna ist für Kinder nicht gefährlich, zumindest weit weniger als für alte Mensachen.

Eine Sauna ist für Kinder nicht gefährlich, zumindest weit weniger als für alte Mensachen.

Hallo Jupiter-X,

das war nicht meine Frage:fragezeichen:, das weiß ich ja auch, das es für Kinder nicht gefährlich ist:roll:, ich wollte Wissen, ob dort viel los ist, die Post abgeht:sandwich:, GENIESEN verstehst Du:mrgreen:

Lg Lingam&Yoni:cool:

:oops:
Verstehe......
Also keine Gefahr sondern zu erwartende Genußhemmung durch Töchterlein.
Mein Irrtum war, daß ich Aqua Nova für so etwas wie ein öffentliches Schwimmbad hielt, in dem es eben auch eine Sauna zum Saunieren gibt.:roll:
Ach, was man hier alles lernt................................... :shock:
Es gibt eine äußere Erhitzung (in der Sauna) und eine innere Erhitzung (in der Auch-Sauna)
:)

Warum glauben soviele, dass man in eine Sauna oder Therme zum Ficken fährt?
Ich mag dort auschließlich saunieren, schwimmen, ausruhen, evt. eine Massage - jedoch nicht im erotischen Bereich.
Wenn ich mit Partner in der Therme bin, käme ich nie auf die Idee, im Whirlpool zu bumsen.
Abgesehen, dass ich es nicht grad sehr hygienisch finde, wenn Sperma im Wasser ist, ist der Großteil der Bade- und Saunagäste nicht daran interessiert, kopulierenden Paaren zuzusehen.
Ich empfinde es als Belästigung, wenn ich jemandem zushen muss.
Wer das mag, ist in einem Swinger-Club oder bei privaten Gruppensex-Parties besser aufgehoben.

Ich mag dort auschließlich saunieren, schwimmen, ausruhen, evt. eine Massage - jedoch nicht im erotischen Bereich.
Wenn ich mit Partner in der Therme bin, käme ich nie auf die Idee, im Whirlpool zu bumsen.
Abgesehen, dass ich es nicht grad sehr hygienisch finde, wenn Sperma im Wasser ist, ist der Großteil der Bade- und Saunagäste nicht daran interessiert, kopulierenden Paaren zuzusehen.
Wer das mag, ist in einem Swinger-Club oder bei privaten Gruppensex-Parties besser aufgehoben.

So habe ich es anfangs auch verstanden - und die Homepage dieses Bades läßt auch keine andere Vermutung aufkommen.

Hallo Ihr, hätte Lust euch kennen zzu lernen, wenn ihr wollt könnten wir mal in Therme Linsberg gehen, da ich Bi bin wäret ich vielleicht für euch beiden geil. ggg

Hallo Jupiter-X,

das war nicht meine Frage:fragezeichen:, das weiß ich ja auch, das es für Kinder nicht gefährlich ist:roll:, ich wollte Wissen, ob dort viel los ist, die Post abgeht:sandwich:, GENIESEN verstehst Du:mrgreen:

Ich glaube, wir verstehen alle auch ohne den :zaunpfahl: recht gut. ;)

Es dürfte halt unterschiedliche Meinungen darüber geben, ob und inwieweit sich eine "normale" Therme, Sauna oder ein sonstiger Badebetrieb als Spiel- oder gar Kontaktplatz für erotisch animierte Menschen eignet.

Meine Meinung ist jedenfalls, dass man bei allen einschlägigen Erfahrungsberichten zuerst einmal im Durchschnitt locker 50 Prozent als Produkt einer überhitzten Fantasie oder pure Angeberei abziehen muss.

Und wieviele einschlägige Aktionen mit einem mehr oder weniger peinlichen Rausschmiss geendete haben, darüber schweigt jede Chronik! :mrgreen:

wahrscheinlich ists ja wirklich so, dass die eine oder andere fummelei wo unterm wasser ans zumpferl gefasst wird zu einem erotischen erlebnis der sonderklasse hochstilisiert wird.

soll sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...was i nur ned versteh is, dass sich immer wieder leut in verschiedenen thermen-threads drüber echauffieren können, dass dort (sinngemäss zitiert) "nix los" ist.

genausogut könnt man sich drüber aufpudeln dass am häusl im regionalzug von sankt pölten nach wien nix geht :roll:

Hallo gabrianna,

wir Fahren nicht zum Ficken in die Terme!
Wir fahren zum entspannen in die Terme, wenn es aber vorkommt das man ein anderes Paar oder Solo Girl dabei trifft, und die Sympatie stimmt, kann daraus auch was Sexuelles werden:engel:
Wo hast Du gelesen dass wir im Whirlpool bumsen wollen:mauer:

Sollten wir aber jemanden treffen der uns Sympatisch ist, gehen wir in ein Zimmer um zu:sandwich:
und sicher nicht in den Whirlpool:kopfklatsch:

Es geht also nicht um Sex im Whirlpool:roll:

Die Frage war eigentlich ob dort auch andere Pärchen oder Solo Girls zu Treffen sind:mrgreen:

Lg Lingam:cool:

[schnipp-schnapp!] Wo hast Du gelesen dass wir im Whirlpool bumsen wollen:mauer:

Sollten wir aber jemanden treffen der uns Sympatisch ist, gehen wir in ein Zimmer um zu:sandwich:
und sicher nicht in den Whirlpool:kopfklatsch:

Es geht also nicht um Sex im Whirlpool:roll:
Ääääh, ihr müsst aber schon zugeben, dass Gabriannas Annahme nicht ganz unbegründet war. "Sex im Whirlpool" dürfte eine ziemlich weitverbreitete erotische Fantasie sein, ist ja auch nett. Nur freut sich halt nicht jeder, wenn er in einem öffentlichen Bad dann mit gewissen Körperflüssigkeiten etc...:mrgreen: O.k., ihr seid aber eh ganz brav und anständig....:lalala:

Die Frage war eigentlich ob dort auch andere Pärchen oder Solo Girls zu Treffen sind:mrgreen:
Solche Anfragen halte ich für nicht unbedingt zielführend. Ihr müsstet schon außergewöhnliches Glück haben, wenn ihr auf euer Posting hin eine PN aus der Zielgruppe bekommen würdet (eine öffentliche Ankündigung würde ich sowieso eher niemandem empfehlen :mrgreen:). Und die Angabe, dass "andere Pärchen oder Solo Girls" dort ab und zu vorbeischauen, nutzt euch ja nix.

Wenn ihr euch gezielt verabreden wollt, würde ich zu einer Kontaktanzeige raten.

Hallo Mike Tanja,

auch wir sind nicht, an den Körperflüssigkeiten von anderen interessiert:nono:,
ist doch klar, dass wir da nicht unsere Körperflüssigkeiten hinterlassen.

Wir wollten ja wissen, ob andere in der Aqua Nova, schon mal jemanden kennen gelernt haben, oder sich dort ab und zu treffen:bussal:

[schnipp-schnapp!] Wir wollten ja wissen, ob andere in der Aqua Nova, schon mal jemanden kennen gelernt haben, oder sich dort ab und zu treffen:bussal:
Erhöht es meine ganz persönlichen Bratchancen, wenn ich weiß, dass in einem bestimmten Lokal schon irgendwer, irgendwann einen Aufriss geschafft hat? :hmm:

Ich denke, ihr wollt entweder einen sehr konkreten Tipp à la "sexsüchtige, zeigefreudige & aufgeschlossene Pärchen treffen sich jeden Freitag ab Neun im oberen Ruheraum mit den Wasserbetten" oder eine Verabredung.

Good luck! :daumen:

Wir wollten ja wissen, ob andere in der Aqua Nova, schon mal jemanden kennen gelernt haben, oder sich dort ab und zu treffen:bussal:

Ja, hab dort schon mal ein Mädel kennengelernt, ist aber ein ganz normaler Saunabetrieb. Wenn du Thermen bzw. Saunalandschaften suchst, wo sexmäßig was abgeht, so musst du an den FKK-Abenden nach Deutschland pilgern. Dort geht teilweise wirklich die Post ab (ärger als früher in Oberlaa).

Zurück
Oben