Privat Diverses Sauna-Landschaft in der Aqua Nova (Wiener Neustadt)

finds arg das es solche Typen gibt?? Die in der Therme umherschleichen :mad::mauer: und schaun und sich aufgeilen :hmm:
 
Enschuldige wenn man neban versucht sich um zu ziehen us es halt auffällt wenn die Wand ein bisschen wackelt usw. Mir selber ist das zweimal passiert und sonst hört man das auch von andere Stelle also spannen tu ich sicher nicht
 
Thermenverbot wäre angebracht bei solchen Thypen..beinhart :mad: warum gehst in die therme ha??
 
Sorry aber keine Zeit muss lernen. Und außerdem reicht es mir wenn man von anderen falsch beschuldigt wird. Ein anderes mal vielleicht.
 
Sorry aber keine Zeit muss lernen. Und außerdem reicht es mir wenn man von anderen falsch beschuldigt wird. Ein anderes mal vielleicht.

???????????????????

Lernen, man lernt das ganze leben lang

beschuldigt, was meinst du genau damit ???


wenn du mal für dich realisiert hast, dass nicht andere dein leben leben , sondern du ganz alleine, dann stören dich anschuldigen anderer viel weniger
 
... bin in letzter Zeit regelmäßig in der Aqua Nova.
Es sind da immer recht viele Frauen anwesend. Grund dafür wird der Kinderschwimmkurs sein.
Kennenlernen ist bestimmt nicht ausgeschlossen, doch ich denke auch das sie eher die Zeit nutzen um zu entspannen und nicht angebaggert zu werden. ;-)

Gestern war eine ganz Süsse dort! Die um Ihre Reize ganz genau Bescheid wusste :)

Montag wäre ich wieder so ab 17:00Uhr dort!
 
wir sidn nun auch öfters da, aber sexuell spielte sich da bisher nur wenig ab
bei uns gar nix und ab und an mal ein junges pärchen im freipool leicht fummelnd

achso
wir gehen zum entspannen hin
 
Du meinst wohl im Saunabereich, oder?

So weit war ich noch nie. Hab mich bisher immer aufs Baden bzw. Schauen konzentriert. ggg
 
Du meinst wohl im Saunabereich, oder?

So weit war ich noch nie. Hab mich bisher immer aufs Baden bzw. Schauen konzentriert. ggg

Irgendwie is des a Widerspruch in sich...Du warst noch nie im Saunabereich weilsd imma nur gschaut hast???

Is ned der Saunabereich prädestiniert zum Schauen? :mrgreen: ??
 
der saunabereich ermöglicht das spannen
sollte aber eher zum relaxen da sein

wobei männlein wie weiblein da eh alle mal schaun, mehr oder weniger
 
Hallo Jupiter-X,

das war nicht meine Frage:fragezeichen:, das weiß ich ja auch, das es für Kinder nicht gefährlich ist:roll:, ich wollte Wissen, ob dort viel los ist, die Post abgeht:sandwich:, GENIESEN verstehst Du:mrgreen:

Lg Lingam&Yoni:cool:

Warum glauben soviele, dass man in eine Sauna oder Therme zum Ficken fährt?
Ich mag dort auschließlich saunieren, schwimmen, ausruhen, evt. eine Massage - jedoch nicht im erotischen Bereich.
Wenn ich mit Partner in der Therme bin, käme ich nie auf die Idee, im Whirlpool zu bumsen.
Abgesehen, dass ich es nicht grad sehr hygienisch finde, wenn Sperma im Wasser ist, ist der Großteil der Bade- und Saunagäste nicht daran interessiert, kopulierenden Paaren zuzusehen.
Ich empfinde es als Belästigung, wenn ich jemandem zushen muss.
Wer das mag, ist in einem Swinger-Club oder bei privaten Gruppensex-Parties besser aufgehoben.

I sogs glei I was ned der ins whirlpool einipinklt hot. des is nur schweiß.
 
nette beiträge aber wen wir uns nichts ausmachen dann haben wir nichts zum schauen also wie wärs am donnerstag ab 16:00 im saunabereich zum schauen wer kommt.lg
 
Zurück
Oben