- Reaktionen
- 8.808
- Checks
- 7
Gibt's da auch vormittags schon ,, Aktivitäten,, ? LgJa da kann ich dir nur recht geben, wir sind auch gerne dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's da auch vormittags schon ,, Aktivitäten,, ? LgJa da kann ich dir nur recht geben, wir sind auch gerne dort.
Ja durchaus schon, wenn weniger sind, da kann man auch alleine in der Dampfsauna seinGibt's da auch vormittags schon ,, Aktivitäten,, ? Lg
Cool danke.Ja durchaus schon, wenn weniger sind, da kann man auch alleine in der Dampfsauna sein
Erzähl malCool danke.
Dampfbad hatte ich Mal in einem Hotel was nettes. Lg
Wann geht ihr wieder mal in die Sauna ?Ja durchaus schon, wenn weniger sind, da kann man auch alleine in der Dampfsauna sein
Wennst eine kennst ....Eine geile Fummelsauna am Vormittag wäre Mal was nettes.
Ich meinte Mal nett fummeln in einer der hier beschriebenen Saunen wäre eine nette Abwechslung. Ich kenne die Saunen in Linz nicht. BgWennst eine kennst ....
Wann geht ihr wiederJa durchaus schon, wenn weniger sind, da kann man auch alleine in der Dampfsauna sein
Mir gefällt die Sauna im Schörgenhubbad ganz gut.ich glaub ich hätte lust auf sauna, welche ist in Linz empfehlenswert?
Lust gemeinsam zu gehenich glaub ich hätte lust auf sauna, welche ist in Linz empfehlenswert?