Massagen Sauna Massage Tempel

Da keine Empfehlung kam, bin ich auf gut Glück hin , bis auf eine kleine Rumänin namens Alina waren alle besetzt , 60 Minuten 90 Euro mit HJ !
war ok aber nicht mehr , Wiederholung eher ausgeschlossen .
übrigens BJ wollte sie nur mit Gummi , +40 Euro , habe ich dankend abgelehnt!
 
War heute bei Leila , 1 h Massage mit HJ 100,-
Massage und HJ super , und es war auch eine Stunde .
kann man wirklich empfehlen, wenn man mal gut entspannen will 👍
 
War heute bei Leila , 1 h Massage mit HJ 100,-
Massage und HJ super , und es war auch eine Stunde .
kann man wirklich empfehlen, wenn man mal gut entspannen will 👍
Ohne Leila könnte der Saunatempel ohnehin zusperren, Leila ist die einzige Frau in diesem leider etwas heruntergekommenen Haus, welche professionell massieren kann, Leila ist auch die einzige Frau, welche dem Kunden glaubhaft vermittelt, dass sie Spass an dem Job hat, der Chef weiß hoffentlich, was er an ihr hat!
 
War vor einen Monat bei Eva, eine wunderschöne Frau, die auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, 100% Wiederholung.
Gestern war ich wieder dort, am Empfang habe ich mich leider dazu überreden lassen, mit zwei Frauen auf das Zimmer zu gehen, eine Stunde 320€. Anfangs noch gut, hat sich sehr bald alles zum negativen gewendet, so konnten sie mir noch einmal 200€ abknöpfen und immer wieder wollten sie Geld, wurde also richtig abgezockt. Am Ende war ich in einer Stunde 500€ los, für schlechten Service der nicht eingehalten wurde. Habe nachher auch unten beschwert, wird ihnen aber egal sein. Leider muss ich aber wegen Eva wieder hin.
 
War vor einen Monat bei Eva, eine wunderschöne Frau, die auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, 100% Wiederholung.
Gestern war ich wieder dort, am Empfang habe ich mich leider dazu überreden lassen, mit zwei Frauen auf das Zimmer zu gehen, eine Stunde 320€. Anfangs noch gut, hat sich sehr bald alles zum negativen gewendet, so konnten sie mir noch einmal 200€ abknöpfen und immer wieder wollten sie Geld, wurde also richtig abgezockt. Am Ende war ich in einer Stunde 500€ los, für schlechten Service der nicht eingehalten wurde. Habe nachher auch unten beschwert, wird ihnen aber egal sein. Leider muss ich aber wegen Eva wieder hin.
Was hast du noch extra genommen das 200 gekostet hat weil std ist 160 und wer war die 2
 
Zurück
Oben