Privat Diverses Sauna O-Dorf

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

am Sonntag war ich wieder einmal in der Sauna im O-Dorf. Dabei ist mir ein Typ aufgefallen der
"um alles" -ganz hinten am Ansatz- einen Edelstahlring getragen hat.
Habt ihr sowas schon gesehen? Was haltet ihr davon ?

LG eure Carverqueen

Hy Carverqueen,

Mir gefällt so ein Ring sehr gut aber eher vor den Hoden . Und nicht "um alles" rum gg . Wenn ich mich nicht täusche hilft so ein Ring dem Mann das er nicht so schnell spritzt .

LG Harry

Ein Cockringträger im O-Dorf ??????????????
Kann ich nicht glauben !!

LG Cockring 60

es kommt immer wieder vor, dass manche männer die beim sex cockringe tragen diese auch in der sauna oder in den fkk bereichen einer therme tragen, ich persönlich finde das überflüssig, denn ein cockring hat in erster linie ja den zweck die erektion des penis zu verstärken und zu verlängern, ich will ja in einer sauna oder therme nicht pausenlos mit einem steifen herumrennen, ich muss ehrlich sagen, das sind typen die wollen auffallen oder sie leben in dem wahn bei den damen so zu punkten, :hmm:

@ sunface

geb dir 100%ig recht! hat in der sauna nix verloren. im swingerclub oder bei partys ist es was anderes. es gibt ja cockringe die sehen gar nicht so schlecht aus ;-)$ma33.jpg

bin begeisterter Cockringträger, mag die breiteren, es ist geil wenn es den Schwanz ädert, Metall und silber wie das Piercing muss er sein, aber in der Sauna kanns dann schon ziemlich heiß werden!!!!!

hm ja hab mir auch gerade gedacht..is sicher ned ohne einen metallring in der sauna zu tragen..hingucker ok...aber in die sauna oder zum fkk gehört er für mich ned :confused: in einem swingerclub, auf einer dementsprechenden party..sicher a geiles acssesoire!! :p

@swingerfreund

was kann in der Sauna ziemlich heiss werde ?? du meinst die Stimmung - oder ??

LG Carverqueen

oja auch die Stimmung, aber auch das Metall, aber da musst durch wenns den Mädels gefällt oder dir insbesondere carverqueen ;-)

LG. swingerfreund

@swingerfreund

der nächste der hier schwachsinn erzählt. Du hast noch nie in der Sauna einen Cockring getragen!!
Sonst wüsstest du, dass anliegendes Metall nicht heiss wird - oder wird dein Ehering heiss ???

LG Carverqueen

Zurück
Oben