S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du das meinst carverqueen, meine Halskette brennt immer auf der Haut aber wahrscheinlich ist man an gewissen Hautstellen empfindlicher, und beim Ehering weiß ich es leider nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon ewig!Upps ... wusste gar nicht, dass dort ein Schwimmbad samt Sauna und Co ist
Trage meinen Ring und mein Piercing eigentlich 24 std. am tag ! Gewohnheit !Ein Cockringträger im O-Dorf ??????????????
Kann ich nicht glauben !!
LG Cockring 60
Wie du es schon angesprochen hast ... es ist eine städtische Sauna und eigentlich recht beliebt von BI - verdächtigen ! Schau doch auf Google " Dampfbad Salurnerstrasse " ! GGFrage, es gibt doch auch in der Salurner Straße eine Art Sauna und Dampfbad Einrichtung, hat von dort wer Erfahrungen, Eindrücke usw.
DankeDampfbad Salurnerstrasse
Ja, eine Art is gut ;-) Sehr aufmerksames Personal, also mit Vorsicht zu genießen.Frage, es gibt doch auch in der Salurner Straße eine Art Sauna und Dampfbad Einrichtung, hat von dort wer Erfahrungen, Eindrücke usw.
alles klar, Danke für die Info,mit Vorsicht zu genießen
Naja, einmal Gebläse im Ruheraum vor xJahren.....Läuft in der Sauna o-dorf auch tatsächlich mal was? War da schon öfter hätt aber no nie was bemerkt....
Muss denn immer was laufen ... ? man kann sich aber Kennenlernen und an weitere Aktivitäten denken ! Alle bzw. viele denken in der Sauna ist die Hölle los !!! Hallo , es ist eine SAUNA ! Alles Gute !Läuft in der Sauna o-dorf auch tatsächlich mal was? War da schon öfter hätt aber no nie was bemerkt....