Privat Diverses Sauna O-Dorf

wenn du das meinst carverqueen, meine Halskette brennt immer auf der Haut aber wahrscheinlich ist man an gewissen Hautstellen empfindlicher, und beim Ehering weiß ich es leider nicht!

und ja trage schon in der Sauna einen cockring, aber nur in (einer) ausgewählten Sauna

Ich habe von anliegendem Metall gesprochen - eine Halskette die baumelt wird selbstverständlich heiss und brennt wenn sie an die Haut kommt - egal an welcher Stelle.

Ich gratuliere dir zu deinem Mut in der Sauna einen Cockring zu tragen - denn dazu gehört Mut.
Habe es noch nicht oft gesehen - aber wenn, dann war es immer schön anzusehen - ein schön rasierter Sch...., blanke E.. und
ein glänzendes Teil rundherum. Lass mich wissen wenn und wo du dich zeigst.

LG Carverqueen

Denke, in dieser Sauna werde ich dich eher nicht antreffen, diese Sauna ist in Kufstein und ist ein Teil des ganzen, Nick nicht vergessen

LG. swingerfreund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ja - jetzt relativiert sich das ganze.
Ich hab es mir schon gedacht.
Jetzt ist es schon nicht mehr so mutig, denn ein Cockring gehört dort schon zum "must have".

LG Carverqueen

:) "must have" dann werde ich dir Bescheid geben wann ich mich zeige, wenn du dich da so gut auskennst ;-)

LG. swingerfreund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
carverqueen, dann sollten wir uns mal rein zufällig im O-Dorf Saunabereich treffen, wirst mich nicht übersehn viele mit cockring laufen da nicht rum!!!
lg. swinger

Frage, es gibt doch auch in der Salurner Straße eine Art Sauna und Dampfbad Einrichtung, hat von dort wer Erfahrungen, Eindrücke usw.

Frage, es gibt doch auch in der Salurner Straße eine Art Sauna und Dampfbad Einrichtung, hat von dort wer Erfahrungen, Eindrücke usw.
Wie du es schon angesprochen hast ... es ist eine städtische Sauna und eigentlich recht beliebt von BI - verdächtigen ! Schau doch auf Google " Dampfbad Salurnerstrasse " ! GG

Läuft in der Sauna o-dorf auch tatsächlich mal was? War da schon öfter hätt aber no nie was bemerkt....
Muss denn immer was laufen ... ? man kann sich aber Kennenlernen und an weitere Aktivitäten denken ! Alle bzw. viele denken in der Sauna ist die Hölle los !!! Hallo , es ist eine SAUNA ! Alles Gute !

Zurück
Oben