Privat Diverses Sauna Oase Ebelsberg

Ah ja, sorry mein Fehler, war der Meinung ich hätte am Freitag zugesagt...

Und die Absage war wo zu lesen?

Also ich hab eine Zusage, ein nö und eine Anfrage bezüglich fummeln im Dampfbad gesehen...Aber macht ja nix...EF Standard

wir werden auch keine Meldung mehr machen wenn wir Sauna gehen, nach dem Motto " lieber allein, als verarscht" und dann müssen wir uns auch nicht mehr herum ärgern

von dir wissen wir, dass du oft in der Sauna bist, vl suchen wir aber männerkontakt , haben sogar Inserat geschaltet wurde 200x aufgerufen ohne dass wer eine Meldung gemacht hat, also sind wir nicht in Sauna und ich glaube wir brauchen uns vor niemanden rechtfertigen wenn wir dann kurzfristig absagen bzw nicht erscheinen wenn sich eh keiner meldet

Hallo Leute, ich gehe auch sehr gerne in die Sauna und werde mir heute NM wahrscheinlich mal die Saunaoase Ebelsberg anschauen.
Hoffentlich ist dort Sonntag nicht Seniorentag o_O. Machen die auch geführte Aufgüsse?
Danke, LG Sebastian

Im Innenbereich wird bei einer der beiden Finnsaunen ein Aufguss vom Personal gemacht. In der anderen macht es irgendeiner der Gäste die halt drinsitzen.
Bei der Außensauna weiß ich es nicht. Da war ich noch nie drinnen. Aber ich denke, dass der auch "geführt" ist. Da gibt es auch manchmal Aufgüsse mit Eis und Honig zum "einschmieren" und so... :cool:
Seniorentag ist dort jeden Tag :D:rofl:

Danke für die Infos haivau, hört sich toll an! :up:
In erster Linie gehe ja wegen dem Schwitzen in die Sauna aber es ist halt schon schöner, wenn mann nicht nur Senioren sieht:D

Zurück
Oben