- Reaktionen
- 32
Das wäre zuviel der Ehre, quasi zu perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So bescheidenDas wäre zuviel der Ehre, quasi zu perfekt
Ich hab mich gut verstecktAndere Frage: Ich hab hier noch niemanden mit Busentattoo gesehen, gibt's das?
Da bin ich ja auch nichtGeht das hier in Ebelsberg überhaupt, soweit ich weiß ist das Dampfbad grade leer und von dort wäre sowieso kein Handyschreiben möglich
Jetzt würde mich aber sehr interessieren, was du dir nach durchlesen dieses Threads von der Sauna erwartestHab mir jetzt den Thread mal durchgelesen! Bin stark interessiert, mir das ganze mal anzusehen
Jetzt würde mich aber sehr interessieren, was du dir nach durchlesen dieses Threads von der Sauna erwartest
Da wirst du sicher nicht enttäuschtEinfach Entspannung und sicherlich das ein oder andere nette Gespräch führen!
Dann wären meine Erwartungen schon erfüllt!
Bin selten unter der Woche, aber wenn, war gut besuchtIst am Nachmittag schon was los??
Da wirst du sicher nicht enttäuscht
Bin selten unter der Woche, aber wenn, war gut besucht
Eher ältere Semester, verirren sich aber auch junge da hinIch werd es mir einfach mal anschauen! Keine Ahnung welche Altersgruppen anzutreffen sind!
Eher ältere Semester, verirren sich aber auch junge da hin
Das hängt zur Zeit noch vom Wetter ab, vielleicht Freitag Nachmittag oder am Wochenende mal, hab noch keine konkreten PläneHört sich gut an, Danke
Wann verirrst du dich wieder hin??