S
Gast
(Gelöschter Account)
Also San heut nur Pärchen dort? weil alleine hin foarn ..woas net ob des dann a sin hat auser a Pärchen will SPielen :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine öffentliche Sauna. Gemischter BetriebAlso San heut nur Pärchen dort? weil alleine hin foarn ..woas net ob des dann a sin hat auser a Pärchen will SPielen :-D
Nun ja.....irgend wo irgend wie :-D
Jawohl Sir...Wennst spielen willst dann fahr ins Parkbad!
Da geht immer was. Ebelsberg is a anständige Sauna....
Vadamt montag geht ba mir nicht
Wenns dann auch noch am Hausverstand mangelt...Alter Schwede
Ihr müsst a bissl aufpassen was ihr so schreibt @Mitglied #503005 und @Mitglied #449311
Nicht jeder kann Sarkasmus lesen
Wenns dann auch noch am Hausverstand mangelt...
Das Weldorado ist in Wels, hier gehts um Ebelsberghab heute mal das Weldorado
besucht, da waren einige Herren reif und eine Dame auch sehr reif. so eine lustige Saunarunde wo auch der Spass nicht zu kurz kommt würde mir gefallen
Der Apfel lernt uns zu begreifen, die Besten sind doch stets die Reifen!hab heute mal das Weldorado
besucht, da waren einige Herren reif und eine Dame auch sehr reif. so eine lustige Saunarunde wo auch der Spass nicht zu kurz kommt würde mir gefallen
Uups vertan......hab nur Sauna gelesenDas Weldorado ist in Wels, hier gehts um Ebelsberg
Schade, da hab ich ein DateDonnerstag wahrscheinlich