J
Gast
(Gelöschter Account)
;-) oida lustig hier ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat aber eh a Zeitl gebrauchtEndlich einer der den Kalender lesen kann.
Wenn du das nicht kannst brauchst vögeln a netKannst ma wenigstens ins Kondom reinhelfen.?
jo, i scho, bei eich hmmmmmDu machst das ja privat...
Wir sind immer lieb
is ja fad so alleine,also geh ich öffentlich.bin mir aber noch nicht so sicher,ob ich meinen astralförmigen körper der menschheit antun kannDu machst das ja privat...
Wir sind immer lieb
Machst dir ja im Sommer a kane Sorgen deswegenis ja fad so alleine,also geh ich öffentlich.bin mir aber noch nicht so sicher,ob ich meinen astralförmigen körper der menschheit antun kann
Frechheitjo, i scho, bei eich hmmmmm
stimmt auch wieder,na dann werd ich auch saunieren,und eventuell zu euch kommen im resch,falls ich meinen body ausn bett bekomm.hoff ihr sitzt im raucher,der ja ziemlich klein ist ;-)Machst dir ja im Sommer a kane Sorgen deswegen
Nein ich dir lieber eineheul doch
schlag mich glücklichNein ich dir lieber eine
Wir gehen frühstücken, net bofelnstimmt auch wieder,na dann werd ich auch saunieren,und eventuell zu euch kommen im resch,falls ich meinen body ausn bett bekomm.hoff ihr sitzt im raucher,der ja ziemlich klein ist ;-)
Des darf da Hase machenschlag mich glücklich
tztztztz,ein frühstück ohne ziggi is wie sex ohne orgasmusWir gehen frühstücken, net bofeln
I hab selber geraucht, aber nie beim essentztztztz,ein frühstück ohne ziggi is wie sex ohne orgasmus
na bumm,musst du ein tempo draufhaben,dass du zu rauchen anfangst,respekt ;-)I hab selber geraucht, aber nie beim essen
Entweder gscheit oder gar netna bumm,musst du ein tempo draufhaben,dass du zu rauchen anfangst,respekt ;-)
San aber harte Worte, ich glaub du must sexuell dahungern Wanst net hilfsbereit bist. erotische grüßeHat aber eh a Zeitl gebraucht
Wenn du das nicht kannst brauchst vögeln a net