Treffpunkte Sauna Obere Au Chur

Mitglied #527329

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Graubünden
Reaktionen
2.759

Schöne, bisschen ältere Sauna mit gemischtem , wie auch getrenntem Herren Bereich. Abends nie so richtig viel Publikum, am Wochenende manchmal schon.
Ideal für heitere Treffen!

Hatte schon einige spritzige Erlebnisse im Dampfbad.

Chur ist ca. 30' von Feldkirch entfernt.

Bin wahrscheinlich am Freitag Abend ab 18.00 wieder mal da...

Wer noch?

Chur, Obere Au Sportanlagen. Alles im link ersichtlich. Hat aktuell offen ohne grosse Einschränkungen

Danke für deinen Post…
Das ist meine Stammsauna und ich bin regelmässig da. Ich finde auch, dass diese Sauna ideal ist für mehr als saunieren…hatte da auch schon das eine oder andere geile Erlebnis mit Männern. Es gibt auch einige Frauen, die sich sehr gerne zeigen und nichts dagegen zu haben scheinen, wenn Mann seine Erregung zeigt 😃…das finde ich persönlich sogar noch viel prickelnder als unter Männern

Danke für den Tipp. Da war ich noch nie, aber wenn mal wieder einer von euch da ist und es passt ;)

Hallo, hab mir Deine Bilder angesehen: sexy Body, geiler schwanz und ebenso geilen Anus. Bist Du auch aktiv? Würde mich gerne von Dir besamen lassen. Da ich auch gerne lecke, würde ich gerne Deinen Anus lecken aber auch gerne meine Lippen über Deinen Schwanz stülpen. Ich bin zwar schon über 70 und widme mich auch gerne dem Männersex. Bin besuchbar Nähe Chur. Wann bist Du hin und wieder in der Sauna in der oberen Au?
Herbert

Wie erkennt man sich denn in der Sauna? Man will ja schliesslich nicht die falschen Leute treffen, wenn man mit nem Steifen da sitzt.
Wenn sich dann womöglich noch einer beschwert ist der Spass ja auch schnell vorbei…

Wie erkennt man sich denn in der Sauna? Man will ja schliesslich nicht die falschen Leute treffen, wenn man mit nem Steifen da sitzt.
Wenn sich dann womöglich noch einer beschwert ist der Spass ja auch schnell vorbei…
Ja, wie sonst eben auch, mancher tropft fast aus dem Mundwinkel und mit der Zeit genügt ein erster Blick fuer einen Bruchteil einer Sekunde und alles ist klar.
Aber ja, bei mir klappt das super bei Männern und bei Maedels und Frauen, da muss man mir eine mit dem Baseball-Schlaeger verpassen, damit ich es checke, da fehlt es auch mir an der nötigen Sensorik, was ich sehr schade finde. 😉😁🙄😀

Meine Erfahrung bei Frauen und Pärchen ist, dass viele am Anfang sehr zuruckhaltend sind…wenn man aber dezent ein wenig am besten Stück reibt viele dann auch mutiger werden. So ist es mir auf jeden Fall in Bad Ragaz gestern gegangen. Ein Pärchen hatte in der Sauna zusammen getuschelt, dann ist er aus der Sauna raus und sie hat ihre Beine gespreizt und mir einen wunderschönen Einblick gewährt ;-)…das ist mir so oder ähnlich schon öfters passiert… was sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrung bei Frauen und Pärchen ist, dass viele am Anfang sehr zuruckhaltend sind…wenn man aber dezent ein wenig am besten Stück reibt viele dann auch mutiger werden. So ist es mir auf jeden Fall in Bad Ragaz gestern gegangen. Ein Pärchen hatte in der Sauna zusammen getuschelt, dann ist er aus der Sauna raus und sie hat ihre Beine gespreizt und mir einen wunderschönen Einblick gewährt ;-)…das ist mir so oder ähnlich schon öfters passiert… was sind eure Erfahrungen?
Was hast du dann gemacht, als sie die Beine gespreizt hat?

Zurück
Oben