Treffpunkte Sauna Obere Au Chur

Samstag Nachmittag War wieder mal spritzig! Erst im Dampfbad, dann in der Biosauna:love:
Ich frag mich wie ihr das macht.
In besseren Zeiten kam ich bei gutem Sex schon davon ins Schwitzen.
Und bei euch noch dazu die Saunahitze. Da muss man doch näher am Kollaps sein als man denkt.

@Mitglied #305618
Du gehst doch auch saunieren. Erzähl mal wie ihr das aushaltet. Ich war noch nie und hab auch keine Lust dazu.
Interessiern würde es mich dennoch.
Ich fang immer bei 40 grad an, wechsle immer ab zwischen Dampfbad, finnische Sauna, solarium und trocken Sauna bis zu 90 Grad. Bei 90 grad ist es nicht leicht zum aushalten. 🥴🤯🥴

Ok, kenne den Unterschied der verschiedenen Saunas nicht.
Aber wenn du es aushältst, ok. Ich glaub es dir auch. Danke!

Das hoffe ich wohl sehr
Also ich gehe manchmal 5-7 Stunden Sauna und mache auch Aufguesse mit, es geht prima.
Doch ja, in den ersten Jahren von meiner Sucht, da bin ich auch überwiegend nur Dampfsauna und 60 Grad.
Man muss das Schwitzen erst lernen und auch das richtige Abkühlen und so auch.
Ist halt wie mit allen, klein anfangen und dicke fortsetzen.
Es gab Zeiten, da bin ich bis 2 Stunden am Stück in der Dampfsauna gesessen und gelegen, letzteres voll fit. 😉
Aber ja, Sauna ist Sucht, ich koennte jede freie Minute.
Wichtig ist, auf den Körper hören und lieber zu frueh raus und eiskalte Wasser immer erst die Extremitäten und nicht gleich mit Kopf und Oberkörper, immer kalt duschen und dann erst ins Becken gehen, springen tun viele, ist aber nicht gut.
Viel Spass euch!!!

Zurück
Oben