Privat Diverses Sauna Rittstein Eppan Südtirol

wie meint ihr die post ab? jetzt bin ich aber neugierig? hab nur mal gehört dass dort die homosexuellen ziemlich aktiv sind...

Ja die Sauna Rittstein ist Spitze . Ich kann sie nur empfehlen. Familiäre Atmosphäre. Nette Leute. Und es tut sich viel und viel erotisches egal welcher neigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A bissl dreckig isches schun, und lei mander! Wonn kimmp amoll a frau oder paarl?

Zuletzt bearbeitet:
so ab 19 uhr kommen die pärchen und dann gehts los mit platzkarten im whirlpool laach

aemili

stimmt was du sagst

aber wohin gehen dan die frauen lieber???

heute samstag wars toll wenig mönner 4 pärchen 3 frauen und bis mitternacht wwas los.
toll
einfach

Wie weit kann man dort gehen? Kann man seine wünsche ausleben oder muss man dort ständig aufpassen dass uns keiner erwischt?
Danke für eure Erfahrungen

Hallo Leute ...die Sauna Rittstein ist extra zum Ausleben geöffnet . Natürlich wird man in der Bar sich NICHT austoben ! Sonst wird es locker gehandelt . Als ich noch in Südtirol gelebt habe ... Stammgast ! Jetzt von IBK aus ... doch etwas weit ! Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen ! Natürlich ist nicht jeder Tag gleich ! Viel (geilen) Spaß !

Zurück
Oben