- Reaktionen
- 12
am moag hätte ich zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wolte nur sagen nachste woche hätte ich zeitam moag hätte ich zeit
Gibt es das Romeno noch?Bin morgen in scheffau haus romeo ab 17 Uhr
Oh doch… war letzte Woche, ist immer noch geil .Gibt es das Romeno noch?
War vor der Corona öfters mal dort, war sehr geil!
Hab gehört, daß da ein anderer Pächter übernommen hat und die Sauna nicht mehr aktuell ist?
Danke für die Info! Bist du öfters dort und wann, Zeit? Würde ihn dir gerne lutschen und schlucken!Oh doch… war letzte Woche, ist immer noch geil .
Wo ist die SaunaDanke für die Info! Bist du öfters dort und wann, Zeit? Würde ihn dir gerne lutschen und schlucken!
Haus Romeo ScheffauWo ist die Sauna
Kann man sich da auch Handtücher usw ausleihen? Wieviel ist Eintritt? Kann man da einfach so hingehn?Haus Romeo Scheffau
Brauchst an Zeugen der bestätigt dass zumindest "eigentlich hetero " oder bi/schwul und so ähnliches.Kann man sich da auch Handtücher usw ausleihen? Wieviel ist Eintritt? Kann man da einfach so hingehn?
Nicht so oft… aber das Angebot klingt gut.Danke für die Info! Bist du öfters dort und wann, Zeit? Würde ihn dir gerne lutschen und schlucken!
???Brauchst an Zeugen der bestätigt dass zumindest "eigentlich hetero " oder bi/schwul und so ähnliches.
Brauchst an Zeugen der bestätigt dass zumindest "eigentlich hetero " oder bi/schwul und so ähnliches.
Und wie Jetzt wirklich?
Keine Ahnung wie es heute ist, früher war sie halt berüchtigt, zumindest dass Dampfbad aber dass ist 30 Jahre her.Und wie Jetzt wirklich?
Habe Lust auf schöne Stunden zu zweitWer hat Lust mich heute am Nachmittag oder Abend in die Sauna in Innsbruck und Umgebung zu begleiten?