O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war kürzlich im "Sauna Royal" auf der Mariahilferstrasse. Sehr sauberes Studio; die Masseusen sind sehr nett und entgegenkommend
Bei jedem Angebot ist eine Ganzkörpermassage dabei, die etwa 30 Minuten dauert, und ziemlich professionel ist. Sehr entspannend!!!!! Soweit ich weiß sind alle Mädchen dort von der Chefin eingeschult, eine ausbildete Masseuse. Daher wird die Qualität bei allen vermutlich in etwa gleich sein.
Die normale Ganzkörpermassage kostet 40 .
Wenn man will, gibts dann als Draufgabe:
Handentspanng (das kostet dann 75.)
Wenn die Masseuse nackt sein soll 95
Thaibodymassage mit frz. 115 (nicht NF)
GV ist auch möglich, weiß aber den Preis nicht mehr.
Sauna ist im Preis inbegriffen.(ab 75 )
Man kann sich aber auch im Whirlpool tummeln (natürlich mit Begleitung)
Weitere Infos unter 3xW.sauna-royal.com
Ich hatte das Vergnügen mit Denise (zumindest nannte sie sich so) Hab ne Thaibody und frz. bestellt. Sie ist ein sehr liebes Mädel, mit wunderbaren großen Naturbrüsten, und sehr zarten Händen. Nach der Ganzkörperm. hab ich mich auf den Rücken gedreht und sie begann mich mit ihren Riesentitten durchzuwalken (das war geil!!!!) Danach Kondom drüber, und mit frz weiter. War auch recht gekonnt. Sie machte auch überhaupt keinen Zeitdruck, als ich sie mehrmals gebeten habe zu unterbrechen, damit ich nicht zu früh komme. Statt dessen hat sie mir wieder ihre Titten präsentiert!
Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag. Ich geh sicher wieder hin.
Bei jedem Angebot ist eine Ganzkörpermassage dabei, die etwa 30 Minuten dauert, und ziemlich professionel ist. Sehr entspannend!!!!! Soweit ich weiß sind alle Mädchen dort von der Chefin eingeschult, eine ausbildete Masseuse. Daher wird die Qualität bei allen vermutlich in etwa gleich sein.
Die normale Ganzkörpermassage kostet 40 .
Wenn man will, gibts dann als Draufgabe:
Handentspanng (das kostet dann 75.)
Wenn die Masseuse nackt sein soll 95
Thaibodymassage mit frz. 115 (nicht NF)
GV ist auch möglich, weiß aber den Preis nicht mehr.
Sauna ist im Preis inbegriffen.(ab 75 )
Man kann sich aber auch im Whirlpool tummeln (natürlich mit Begleitung)
Weitere Infos unter 3xW.sauna-royal.com
Ich hatte das Vergnügen mit Denise (zumindest nannte sie sich so) Hab ne Thaibody und frz. bestellt. Sie ist ein sehr liebes Mädel, mit wunderbaren großen Naturbrüsten, und sehr zarten Händen. Nach der Ganzkörperm. hab ich mich auf den Rücken gedreht und sie begann mich mit ihren Riesentitten durchzuwalken (das war geil!!!!) Danach Kondom drüber, und mit frz weiter. War auch recht gekonnt. Sie machte auch überhaupt keinen Zeitdruck, als ich sie mehrmals gebeten habe zu unterbrechen, damit ich nicht zu früh komme. Statt dessen hat sie mir wieder ihre Titten präsentiert!
Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag. Ich geh sicher wieder hin.