Privat Diverses Sauna Schicklberg

Werde heute mal wieder in die Sauna gehen....jemand Lust uns dort zu treffen? (PN)

Ich arbeite in schicklberg als koch seit jahren. Vlt sieht man sich ja mal? :) Jetzt wo ich weis was sich tut muss ich mal in die sauna schauen ^^

Aber wenn jemand was wissen will. Kann gerne paar tipps geben. Was und wo man dort auch gut was machen kann :). Aber vlt meldet sich ja jemand der mal lust hätte sich zu treffen dort mit mir?

Hallo.bin gerade mit einer bekannten in schicklberg in der sauna . Würden uns über eine lady oder ein paar freuen das noch kommt.bitte keine solo herren.absolut kein Interesse. Sind bis ca. 22.00 uhr hier.näheres gerne per pn.

Heute abend vlt ein mann hier? Oder ein paar? Würde den mann gerne einen blasen nach der arbeit. Arbeite bis ca 21:30 vlt auch früher fertig. Können uns unten beim Wellness treffen oder auch wo anders.

Das hat sowieso niemanden interessiert ob du dort bist oder nicht ..... ganz im Gegenteil, wenn du dort wärst würden alle anderen die Sauna verlassen.

Werde am Sonntag nachmittag wieder mit einer bekannten dort sein.aber wieder nur interesse an gleichgesinnten pärchen oder solo ladys.keine solo männer . Und auch keine pseudopärchen wo sie dann gleich kommt.war letztes mal sehr amüsant. Danke an die lady letzten freitag die uns im solebad ganz heimlich beobachtete.war geil.näheres gerne per pn.

Zurück
Oben