Privat Diverses Sauna Schicklberg

Hallo
Bin auf Seminar hier und möchte anschließend noch in die Sauna. Zufällig auch jemand in der Gegend der Lust auf ein wenig schwitzen hat?

Tut sich in Schickelberg noch was ? Die letzten male war es ziemlich leer. Von Paaren oder Damen mal ganz abzusehen ...

Falls wer Interesse hätte ich wäre in den nächsten Tagen mal dort mit einem Zimmer ..

LG

Wäre sicherlich mal nett sich in die Runde ein zu Reihen. Kenn nur das hotel und das Bad. Lg

Wäre sicherlich mal nett sich in die Runde ein zu Reihen. Kenn nur das hotel und das Bad. Lg
Ich geh hin und wieder Mal im Winter. Ist sehr nett dort. Leider hab ich bis jetzt noch nix gesehen und erlebt, aber ohne sich etwas auszumachen wird es wohl nicht so einfach sein, da man nicht fremde belästigen kann.

Leider schon sehr lange nicht mehr dort gewesen. Ist aber immer entspannend und fallweise auch nette gespräche gehabt. Aber falweise leider auch überlaufen (wenn auch selten).
Vlt. Gehts sich mal wieder aus für mich.

Wir sind zu zweit, wer Lust hat auf gemeinsamen Spass am Mittwoch, bitte um PN für alles weitere. Würden und über Gesellschaft freuen.....

Zurück
Oben