- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
Aber du verwechselst die Sauna St.Veit mit Oase oder Lupo......Ic
Ich bin aber nicht zum streiten da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du verwechselst die Sauna St.Veit mit Oase oder Lupo......Ic
Ich bin aber nicht zum streiten da
losmas gööö....kapierst ws e nit....Hmmm .. aber es geht doch auch darum, dass ihr dort auch Spass habt oder?
Boa, dann geh doch dort hin wo das passt!Hmmm .. aber es geht doch auch darum, dass ihr dort auch Spass habt oder?
Ich hab mit Homophobie auch ein Problemis die st.veita sauna a schwulnclub...?
Boa, dann geh doch dort hin wo das passt!
Und bleib der Familiensauna mit deinen obszönen Gedanken fern!
Wenn a Frau des gschriebn hät, dann wär er schon längst im Auto, Richtung St. VeitWenn eine Frau das geschrieben hätte wär da jetzt grad kein Problem........
Glaub da gäbs mehrereWenn a Frau des gschriebn hät, dann wär er schon längst im Auto, Richtung St. Veit
Nein, ich habe noch kein Posting einer Frau gefunden, die in einer Familiensauna erotische Spiele sucht!!Wenn eine Frau das geschrieben hätte wär da jetzt grad kein Problem........
Na, sehe ich grundlegend anders: Wenn ich in einer Sauna auch aktive Erotik erleben will, dann geh ich in einen Club.Komisch... Gestern war da auch ein Pärchen dass sich vergnügte in der Familiensauna und stell dir vor wir leben alle noch....
Und keine Familie kam zu schaden....
Na, sehe ich grundlegend anders: Wenn ich in einer Sauna auch aktive Erotik erleben will, dann geh ich in einen Club.
Wenn ich aber mit meinen Kindern in der Familiensauna war, wollte ich absolut keine erotischen Handlungen, auch nicht sehen! Hätte dann sicher nicht weg geschaut, sondern feste Probleme gemacht!
Geb ich dir recht jeder hat das recht....Hat jetzt nix mit Schwul oder Heterosexuell zu tun meine Aussage...Es war einfach nur meine meinung zum aufruf in der Sauna einen zu blasen egal jetzt ob Weiblein Männlein. Es ist a öffentliche Sauna kein Erotikkino,oder Swingerclub.Ich hab mit Homophobie auch ein Problem
Jeder Mensch
ist gleich viel Wert und das Recht darauf sein Leben bzw seine Sexualität selbst zu bestimmen
Da hast auch du recht... Vlt war das a bissi zu direkt....Geb ich dir recht jeder hat das recht....Hat jetzt nix mit Schwul oder Heterosexuell zu tun meine Aussage...Es war einfach nur meine meinung zum aufruf in der Sauna einen zu blasen egal jetzt ob Weiblein Männlein. Es ist a öffentliche Sauna kein Erotikkino,oder Swingerclub.