Hallo Du in Ebbs
Servus zusammen,
ich habe schon öfters mal was im Dampfbad erlebt...mal von Mann zu Mann, aber auch mal mit einer Freundin. Die stand darauf zu sehen, wie ich einem anderen Mann an den Schwanz greife und ihn blase. Er durfte in der Zwischenzeit mir ihr spielen, sie fingern, befummeln oder lecken.
Es hat auch mich sehr erregt zu sehen wie ein anderer Mann meine Freundin befummelte.
Das war für uns beide sehr geil und für den Glückspilz damals sicherlich auch. ;-)
Nun habe ich eine neue Freundin und sie ist dem Ganzen auch nicht abgeneigt. Darum möchte ich dem Ganzen vorab schon mal etwas nachhelfen. Wir werden in den nächsten 1-4 Wochen (Terminplanung steht leider noch nicht) als Paar ins Hallo Du fahren und uns auch im Dapfbad aufhalten.
Da wir uns im Vorfeld austauschen, werden wir also nicht viel Zeit verlieren und Du darfst Dich gleich zu ihr setzen. Sie hat dem Ganzen bereits zugestimmt und freut sich darauf. Wäre schön wenn Du trotzdem ein Gentleman bleiben würdest und Dich etwas "langsamer" an die Sache ran machst, da es ihr erstes Mal wäre.
Nun darfst Du mich anschreiben und ich werde mir einen Kandidaten aussuchen. Bevorzugt werden Männer (natürlich sind auch Paare oder Single-Frauen willkommen), die auch besuchbar sind. Denn wenn wir Gefallen daran gefunden haben und eine gewisse Symphatie da ist, dann würden wir das gerne auch bei Dir fortsetzen, weil wir dann ungestörter sind und mehr Zeit haben.
Anbei ein Foto von ihr.
Liebe Grüße
S + T