Privat Diverses Sauna/voyeur/Wien- die Temperaturen sinken

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen zusammen, da ich in den bisher erstellten Foren nichts aktuelles gefunden hab *mit großer wahrscheinlichkeit auch weil wir Sommer hatten":fragezeichen: wollte ich die Gelegenheit nutzen und fragen

wer kennt in Wien gemischt geführte Sauna's (öffentl.) in denen man netten Leuten begegnet , die Lust haben sich beim gegenseitigen zusehen etwas zu vergnügen ?

Oder gibt es Interessenten? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bisher keine Probleme mit Ihm... eine Sauna im 3. eignet sich besonders gut für's gegenseitige zusehen, da man einen Erholungsraum hat... von daher,wenn wer kommt, tuch drüber ;)

Die Temperaturen sinken, mit der Lobau wirds dieses Jahr nichts mehr? In welche Saunas trifft man euch so?

Nach der umbaubedingten Pause so ab Anfang November jeden Dienstag in der Sauna im Happyland Klosterneuburg! Melde dich einfach bei mir mit PN! Liebe Grüße Fritz

Es gibt durchaus auch frivole Saunarunden, geht halt logischerweise nur über Mundpropaganda.
Auch in öffentlichen Saunen erlebt man so Einiges, man muss halt selbst das eigene Glück herausfordern.

Hallo... Gibt es auch Damen die Lust haben einwenig spass in der Sauna zu haben? Gerne auch an Tagen an denen ausschließlich Frauen der Zutritt möglich ist... freue mich auf eure Zuschriften...

Ela ich würde mich sehr freuen dich mal in einer sauna anzutreffen, keine lust? eine kurze antwort wäre nett

als ich da war, gab es dort 8-9 dicke alte männer mit kleinen penisen und eine extrem dicke frau die sich von all den kleinen ekelhaften penisen hat bumsen lassen

Zurück
Oben