Privat Diverses Sauna/voyeur/Wien- die Temperaturen sinken

denke da ist die rede vom dianabad, war bisher 2 mal dort am abend während der woche, leider ohne erfolg

nach der Sommerpause werden wir am Freitag wieder mal das Dianabad testen. Ich hoffe wir sind nicht alleine im Whirlpool und in der Dampfkammer..... :brueste:

das Diana-Bad ist im 2., nicht im 3. :lehrer:
Es kann nur das Apostelbad (Stadt Wien) sein. oder die Sauna im (ehem.) Penta-Hotel in der Ungargasse.
Aber dort sind (meines Wissens nach) eher kleine, feine, 'anständige' Saunarunden.

gabs in letzter zeit im dianabad was nettes zu erleben?
vielleicht schau ich dieses wochenende mal vorbei

Servus Ela, immer dort, wo du hingehst... zB im 11 Bez. Quellensauna.
PN und wir machen uns einen Termon für Sonntag aus!
Kiss Gero

Zu der Frage, welche Sauna das ist 3. sein soll, würd ich anraten einfach mal im google "Sauna1030" einzugeben ;)

Bin im übrigen gerade da, sollte jemand ab 50+ lust haben, freu ich mich auf den Besuch

Zu der Frage, welche Sauna das ist 3. sein soll, würd ich anraten einfach mal im google "Sauna1030" einzugeben ;)

Bin im übrigen gerade da, sollte jemand ab 50+ lust haben, freu ich mich auf den Besuch
Das wäre ein netter Sport den 3. Bezirk gut kennen zu lernen, im 3.Engelsbergg. 4, Schnirchg. 12, Baumg. 83, Ungarg. 4, Erdbergstr. 202, Landstr. Hauptstr. 71, Ungarg. 64-66, Ungarg. 60, hier sind Saunen und da nur einige angeführt,

Hallöchen zusammen, da ich in den bisher erstellten Foren nichts aktuelles gefunden hab *mit großer wahrscheinlichkeit auch weil wir Sommer hatten":fragezeichen: wollte ich die Gelegenheit nutzen und fragen

wer kennt in Wien gemischt geführte Sauna's (öffentl.) in denen man netten Leuten begegnet , die Lust haben sich beim gegenseitigen zusehen etwas zu vergnügen ?

Oder gibt es Interessenten? :)
pappilon Sauna müllnergasse

Zurück
Oben