Privat Diverses Sauna & Wellnessclub - Linz (2011)

Der Threadtitel ist Saunaclub und da läuft es sehr wohl anders ab, aber wie gewünscht keine blöden comments an dich. :mrgreen:

Ein Saunaclub der in Stil, Funktionalität und Charme keine Wünsche offen lässt...

Ca. 1800m² Innenbereich mit Bars, Restaurant, Kino, Raucherlounge, 18 Loverooms, diverse Relaxbereiche und einem vollwertigen Wellnessbereich.

Ca. 1500m² Aussenbereich mit Bar, Pool, Sauna und Relaxbereichen.

Eröffnung im Sommer 2011

Bei mir wär es schon Sommer? :hmm:

also ich wohn ja fast daneben,aber am harter plateu wär mir nix aufgefallen,auch nicht beim napi.ob das noch so aktuell ist? lg

Hab mal nachgefragt im Napi, der Saunaclub befindet sich schon im Bau! Es gab nämlich baurechtliche Verzögerungen aber nun sei alles auf Schiene. Yepp! :daumen:

Bin im Sommer wieder öfters in Linz - wann wird es (und wo) eröffnet. Gibt es schon eine Homepage???

werd heut mal ne runde drehn und nen augenschein machen.dat interessiert mich jetzt,wie gesagt mir is nix aufgefallen.lg

ein sehr geheimnisvolles prunkstück wird dass dann,...bis jetzt weis anscheinend noch niemand wo genau sowas hingebaut wird,...die baustelle der beam wär ja beinahe fertig vielleicht werden die container umgerüstet,..krampen können gleich mal drinnen bleiben,..ggg!!!

Gibt es dieses Projekt noch oder ist es bereits Geschichte. Auf der Napf Homepage steht Eröffnung 2012? Gibt es dazu mehr Infos?

Es sollte schon gebaut werden, da ich von Firmen gehört habe dass sie dort arbeiten werden.
Könntet Ihr einen sehr unerfahrenen Interressierten mal aufklären wie so ein Besuch dort ablaufen wird.
Kann man da auch mit seiner Frau auf einen Saunabesuch in erotischer Umgebung vorbeischauen und ggf. Dinge machen bei denen man dort nicht soo vorsichtig sein muss wie in einer 'normalen' Therme?
Oder würde sich eine weibliche Begleitung ohne eindeutige Absichten dort sicher nicht wohl fühlen?
Was glaubt Ihr?

Es sollte schon gebaut werden, da ich von Firmen gehört habe dass sie dort arbeiten werden.
Könntet Ihr einen sehr unerfahrenen Interressierten mal aufklären wie so ein Besuch dort ablaufen wird.
Kann man da auch mit seiner Frau auf einen Saunabesuch in erotischer Umgebung vorbeischauen und ggf. Dinge machen bei denen man dort nicht soo vorsichtig sein muss wie in einer 'normalen' Therme?
Oder würde sich eine weibliche Begleitung ohne eindeutige Absichten dort sicher nicht wohl fühlen?
Was glaubt Ihr?

Also ich habe auch die letzten Tage gehört das es jetzt ernst werden soll! Allerdings war das vor einem Jahr auch schon mal das selbe! Ich glaube es erst dann, wenn die Türen aufgehen zu der Hütte!!!

Zu dir Heywood: Also grundsätzlich könnte deine Frau mit in einem Saunaclub gehen. Sie wird sich aber sicher nicht wohl fühlen. Also ich kann nur vom Golden Time und vom Funpalast reden, da sind 95% der anwesenden Damen sogenannte 1er Haserl, die ja nur eines im Sinn haben dort Geld zu verdienen. Wenn deine Frau also dabei ist, würde sie als Konkkurenz gesehen. Das ist meine Meinung, es kann natürlich auch anders sein!!!

Am besten ist du setzt dich mal ins Auto oder in die Eisenbahn, runter nach Wien in einen der beiden Saunaclubs und selbst dann entscheiden!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben