Treffpunkte Sauna wels

Wollte fragen an welchen tagen man frauen treffen könnte...waren nur männer dort...nicht grad der schönste anblick

An einem Dienstag ist in der 2. Sauna Damensauna da wirst du in der Gemischten Sauna keine Frauen finden
ich bin 3 x in der Woche in der Sauna und es sind immer Frauen anwesend.

Heute nicht :)
Muss aber definitiv wieder öfter schwimmen und saunieren…

Seitdem das Dampfbad außer Betrieb und abgesperrt ist, ist dort "saunieren" uninteressant geworden ...

für die, die zum saunieren hingehn ned. somit hoff i, das DB bleibt nu länger zu.
seit wann gehört ins Dampfbad gehen nicht zum Saunieren? Man kann ja auch nur schwitzen ohne Hintergedanken wenn man nicht all zu hohe Hitze haben möchte oder verträgt. Ausserdem wenn in der HP Dampfbad angeboten wird aber es dann nicht nützen kann, dann ist es "Vorspiegelung falscher Tatsachen", gelinde ausgedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
seit wann gehört ins Dampfbad gehen nicht zum Saunieren? Man kann ja auch nur schwitzen ohne Hintergedanken wenn man nicht all zu hohe Hitze haben möchte oder verträgt. Ausserdem wenn in der HP Dampfbad angeboten wird aber es dann nicht nützen kann, dann ist es "Vorspiegelung falscher Tatsachen", gelinde ausgedrückt!
Aber gibt ja andere Möglichkeiten in Linz oder Schallerbach

Aber gibt ja andere Möglichkeiten in Linz oder Schallerbach
Stimmt schon, bin auch manchmal in dem Einen oder Anderen weil ich die Abwechslung bevorzuge. Nur wenn man im Internet schaut und in einer Homepage verschiedene Saunaarten angeboten sind, dann erwarte ich dass man es auch nutzen kann weil ja nichts Gegenteiliges drinnen steht.

Stimmt schon, bin auch manchmal in dem Einen oder Anderen weil ich die Abwechslung bevorzuge. Nur wenn man im Internet schaut und in einer Homepage verschiedene Saunaarten angeboten sind, dann erwarte ich dass man es auch nutzen kann weil ja nichts Gegenteiliges drinnen steht.
Stimmt schon denke es gibt auch die Pflicht darauf hinzuweisen auf HP und auch beim Eingang/ Kasse... Ist doch sonst Wettbewerbsverzerrung

Zurück
Oben