G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sauna. Habe ich zu hause. Leider "kommt" mich keiner Besuchen.Sauna wäre wieder mal gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sauna. Habe ich zu hause. Leider "kommt" mich keiner Besuchen.Sauna wäre wieder mal gut.
Um es kurz zu machen...es wollen nicht alle DWT!Ja sauna. Habe ich zu hause. Leider "kommt" mich keiner Besuchen.
So ein Sauna Nachmittag wäre schon mal schön, lgJa sauna. Habe ich zu hause. Leider "kommt" mich keiner Besuchen.
Ich auch nicht..darum Mittwoch gleich früh..wegen EinlassWeldorado war ich schon lange nicht mehr
Danke für das Hinweis..Mittwoch gleich früh..ca 9.30 bin dortWelldorado würde ich allerdings beachten, dass aktuell Ferien sind. Mittwoch war wegen zu großem Andrang nur etappenweise Einlass mit teils langen Wartezeiten.
Würde gerne zu dir kommen in die Sauna. Leider etwas weit weg.Ja sauna. Habe ich zu hause. Leider "kommt" mich keiner Besuchen.
Bist du heute auch in der Sauna.Heute wer Lust würde hinfahren