Privat Diverses SAUNA WELT Parkbad Linz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Saunawelt im Parkbad?
Soll ja ganz toll geworden sein, nach dem UMBAU!? :fragezeichen::fragezeichen:

Wäre eine interessante alternative zu Schallerbach, günstiger und direkte in LINZ lokalisiert.
Freu mich über eure Erfahrungen!!!

also ich finds sehr schön dort und sehr empfehlenswert! groß und viel auswahl. und es ist in der tat viiiiiel billiger als schallerbach.

Also wenn sich dort ab und zu was tut, würd ich auch mal hingehen.
War noch nie dort!
Vielleicht kann "Mann" sich ja was ausmachen?!
;)

Kennt jemand die Saunawelt im Parkbad?
Soll ja ganz toll geworden sein, nach dem UMBAU!? :fragezeichen::fragezeichen:

Wäre eine interessante alternative zu Schallerbach, günstiger und direkte in LINZ lokalisiert.
Freu mich über eure Erfahrungen!!!

In Linz und Umgebung gibts bessere Alternativen!:!:

Also zum Angebot der Therme in Schallerbach ist das Parkbad bestenfalls eine "Notlösung" trotz Preisvergleich! :!:

lieber freddy,

das ist nicht ganz korrekt, im linzer parkbad gibt es einen männer, fraunen und einen gemischten bereich!

ich war grad erst letzte woche dort!!!

glg

:lehrer: Dieser Thread sollte eindeutig unter der Rubrik "Gay / Lesben / TV / TS" zugeordnet werden, da es im Linzer-Parkbad KEINE gemischte, sondern zwei getrennte (Frauen/Männer) Saunabereiche gibt!
:!::!::!::!::!::!:

In Linz und Umgebung gibts bessere Alternativen!:!:

Also zum Angebot der Therme in Schallerbach ist das Parkbad bestenfalls eine "Notlösung" trotz Preisvergleich! :!:

Und was genau is jetzt los im Parkbad ?
Bin seit vielen Jahren ein begeisterter Saunagänger .
Sind auch ein paar Ladys hier die hin und wieder dort sind ???
GLG aus Linz

Der Unterschied ist halt das die Linz AG viel strenger ist mit Personen die "sexuelle Handlungen" in ihren Häusern machen.

Du wirst sofort des Hauses verwiesen, bekommst Hausverbot in sämtlichen Anlagen,....

Ich kann euch nur sagen das immer wieder "Privatsheriffs" in den Häusern herum lungern und somit auch in der Sauna sitzen um genau diesen Missstand zu beseitigen! Die Linz AG will ein sauberes Image und da passen halt keine fickereien etc hinein!

CU

MAX :anspritzen:

Ist meines Erachtens aber auch richtig so!

Wer schnackseln will der soll halt in einen Saunaclub gehen. In den Linz AG Anlagen will ich gut schwitzen und mir nicht Gedanken darüber machen müssen, ob vielleicht irgendwo, irgendwer geil wird... :haha:

Bin ned prüde, treibs selber gerne mal im "Freien". Aber wenn man mit seinen Aktionen andere Besucher stört hört sich die Gaudi weitgehend auf...

das ist mehr ein puff weil sie sehen es nicht gerne wenn andere frauen rein gehen und es gratis machen
das haben wir so mitbekommen von bekannten der schon mal dort war

ICh habe mich auf die antwort von womanizer71 bezogen, der meinte, dass es in Linz keinen Swingerclub gibt

hier --> http://sexinlinz.at/saunaclub.php

Ist mir nur eingefallen, kenn ich nicht persönlich !

Habe den Saunaclub im Sexodrom schon einmal besucht. Absoluter Mega Reinfall. Nur eine Angestellte (sehr unmotiviert) und ein privates Pärchen war anwesend. Da die Angestellte die Bar und den Saunabereich zu bedienen hatte, war sie nur sporadisch da. Als ich Sie für eine Massage buchte, war dann niemand mehr für neu ankommende Gäste da. Anlage ist sehr modern gehalten (Schwarz dominiert). Der aufgebaute Lido ist absolut nicht einladend (Sand auf Beton ohnen nennenswerte Dekoration und alles sehr dunkel).

Ich finde auch, dass in Linz ein guter Swinger Club fehlt. Er und Sie ist aber auch OK.

Euer porcellus

Finde auch das in Linz ein guter Club fehlt egal ob Sauna oder nicht.
War gestern mit meiner Frau in Schallerbach und es war der Horror:mad: 99% Männer und wo wir hin gingen alle hinter her! Also liebe Männer::lehrer: ein bisschen schauen und spächteln ist ja OK aber alles andere sollte in einen Club oder oder wo anders statt finden.
Übrigens:hmm: Seit wann verlangt das Er & Sie einen Club Beitrag?

Zurück
Oben