Privat Diverses SAUNA WELT Parkbad Linz

Seit wann verlangt das Er & Sie einen Club Beitrag?

Die Frage muss lauten, hebt der Ansfeldner Betreiber diesen auch tatsächlich ein? Auch das Prozedere ist interessant, soll schon Personen gegeben haben, die so eine komische "Clubkarte" irrtümlich nach Hause geschleppt haben. :mrgreen:

die Frage bezog sich hauptsächlich auf die Qualität der Sauna im Parkbad und nicht auf die sexuellen Möglicheiten.

War gestern mit meiner Frau in Schallerbach und es war der Horror 99% Männer und wo wir hin gingen alle hinter her! Also liebe Männer: ein bisschen schauen und spächteln ist ja OK aber alles andere sollte in einen Club oder oder wo anders statt finden.

Ich dachte Schallerbach ist eine "normale" Therme, wie kommt es da, dass 99% der Gäste Männer sind?

Ich war bisher nur im "Fun" bereich und im Relaxium, da wäre mir keine Männer dominanz aufgefallem.
Die sind dir wirklich hinterhergegangen? Ich finde Das abartig.....bin bisher in Geinberg, Loipersdorf und Blumau mit meiner Freundin gewesen.....Blicke gab es, aber es hätte niemand daran gedacht uns zu verfolgen :lol: (zum Glück)

Finde auch das in Linz ein guter Club fehlt egal ob Sauna oder nicht.
War gestern mit meiner Frau in Schallerbach

:hmm:
Laut Profil bist Single und dann sowas :haha:

m.h.

Vielleicht war ich bis vor einer weile single und nenne meine Freundin in der Öffentlichkeit meine Frau! ( damit nicht wieder so ein Oberschlauer seinen Senf dazugibt) , aber danke für die Info werde es gleich umstellen:kopfklatsch:.

aus diesem und ähnlichen threads sieht man: die Oberösterreicher hätten anscheinend auch gern eine FKK-Sauna, aber eure ÖVP wird da wohl was dagegen haben ... :aetsch:

Glaubst du wirklich das jede Frau die in eine Sauna geht auf einen Typen wartet das er sie anmacht und von ihr etwas will??? :mauer::fragezeichen:

Nein aber mit etwas gutem aussehen und Sympathie wird dann schon mal aus einem guten Gespräch auch mal mehr!
Is dann ficken auf einem höheren Niveau. Wird aber eher nichts sein für dich;)
Bist ja dann eher bei den Damen daheim die du bezahlen musst damit sie dir etwas Spaß an der Freude vorspielt.
Tja jedem eben das seine

Nein aber mit etwas gutem aussehen und Sympathie wird dann schon mal aus einem guten Gespräch auch mal mehr!
Is dann ficken auf einem höheren Niveau. Wird aber eher nichts sein für dich;)
Bist ja dann eher bei den Damen daheim die du bezahlen musst damit sie dir etwas Spaß an der Freude vorspielt.
Tja jedem eben das seine

Wenn du so ein hohes Niveau hast, bitte nicht mit NIVEA verwechseln, dann frag ich mich warum du hier fragst ob dort auch Ladys sind.

Du bist anscheinend eh der große Aufreißer dann musst ja nicht in eine Sauna gehen um Frauen zu belästigen!

CU

MAX :anspritzen:

Wenn du so ein hohes Niveau hast, bitte nicht mit NIVEA verwechseln, dann frag ich mich warum du hier fragst ob dort auch Ladys sind.

Du bist anscheinend eh der große Aufreißer dann musst ja nicht in eine Sauna gehen um Frauen zu belästigen!

CU

Zum ersten bin ich keinesfalls der Typ Mann der eine Frau belästigt, ganz egal ob in der Sauna oder sonst wo!!!!!
Und hier fragen kann man ja, natürlich muss man auch immer damit Rechnen das welche wie du ungefragter Weise ihren Senf aus der untersten Schublade dazu geben ;)
Tja und das sind dann auch jene welche das Niveau hier immer wieder herab setzen!
Denn zum Glück sind nicht alle welche, aus welchem Gründe auch immer, hier im Forum sind deine gleichen mein Freund, der du bestimmt nie werden wirst!!!
Bin echt schon gespannt welcher Müll da jetzt wieder als Antwort kommt ggg
Und noch was : wer sich immer nur wichtig nimmt ist sich seiner Wichtigkeit nicht sicher ;)

Zum ersten bin ich keinesfalls der Typ Mann der eine Frau belästigt, ganz egal ob in der Sauna oder sonst wo!!!!!
Und hier fragen kann man ja, natürlich muss man auch immer damit Rechnen das welche wie du ungefragter Weise ihren Senf aus der untersten Schublade dazu geben ;)
Tja und das sind dann auch jene welche das Niveau hier immer wieder herab setzen!
Denn zum Glück sind nicht alle welche, aus welchem Gründe auch immer, hier im Forum sind deine gleichen mein Freund, der du bestimmt nie werden wirst!!!
Bin echt schon gespannt welcher Müll da jetzt wieder als Antwort kommt ggg
Und noch was : wer sich immer nur wichtig nimmt ist sich seiner Wichtigkeit nicht sicher ;)

Du schreibst auf so einem hohen Niveau keine Satzzeichen, da kann ich dir leider nicht mehr dagegen halten!:hmm:

Danke für deine Beleeeeeeeeeeeehrung!!! :verneigung:

CU

War bestimmt nicht meine Absicht!
Hab ich auch normaler Weise gar nicht nötig.
ABER es scheint für dich normal zu sein andern blöd zu kommen und was zu posten was mit dem eigentlich gefragten nicht wirklich was zu tun hat!
Und da dieses mal ich der war welcher blöd angemacht wurde, war ich gerne bereit dir darauf zu Antworten.
Bei allen anderen Lesern möchte ich mich hier entschuldigen, da sowas hier nicht her gehört, das selbe gilt auch für dumme und beleidigende Kommentare, wie sie so oft von dir kommen!!!

Es war sehr dumm von Dir,
einen alten thread wieder zu beleben !
Also, was willst eigentlich ?
Außer gerechtfertigten Antworten !

gerechtfertigten Antworten !?!?
ganz genau das will ich, nicht mehr und nicht weniger ;)
und wenn ich Frage ob da auch Ladys sind und nicht nur Schwule dann möchte ich damit sagen das man:down: sich oft belästigt fühlen muss wenn einem den halben Tag nachgestiegen wird, is übrigens in Bad Schallerbach nicht viel anders.
Und nur weil ich so eine Frage stelle muss ich mir unterstellen lassen dass ich diese belästige, man sollte echt nicht immer von sich auf andere schließen!!!!

Dann bleib daheim, da belästigt Dich keiner, das ist sicher !
Lg, und Ende
he du Dummvogel ich lass mich hier von deinem Schwulen Freund dumm anmachen, und bin darauf hin der Blöde weil ich darauf reagiere!!!!!:mauer:
Wo sind die Zeiten hin wo Leute von euren Schlag hier die Minderheit waren :fragezeichen:

Zurück
Oben