Sauna Wörgl

wir waren gestern dort.. naja saunalandschaft top, alles andere was frauen und paare anbelangt fehlt die kontaktfreudigkeit..

wir waren gestern dort.. naja saunalandschaft top, alles andere was frauen und paare anbelangt fehlt die kontaktfreudigkeit..

da geht es ja auch um die enspannung und um das saunieren, wenn sex im spiel sein soll, sollte man was anderes andenken und nicht ausgerechnet das wave *g

QUOTE=MusicSoul;4096139]wir waren gestern dort.. naja saunalandschaft top, alles andere was frauen und paare anbelangt fehlt die kontaktfreudigkeit..[/QUOTE]

Da gibt es besser Möglichkeiten, als das Wave :zweisam::zweisam:

QUOTE=MusicSoul;4096139]wir waren gestern dort.. naja saunalandschaft top, alles andere was frauen und paare anbelangt fehlt die kontaktfreudigkeit..

Da gibt es besser Möglichkeiten, als das Wave :zweisam::zweisam:[/QUOTE]

und die währen ??:hmm:

Und wie war es. Habt ihr was geiles erlebt. LG

Von 15:00 - 18:00 war zwar die hölle los aber zu viele Kinder und wirmussten uns ziemlich bremmsen,

aber je säter desto geiler wurde es in der kleine infrarotkabiene haben wir es zu drittgetriben.

anschliesend im Dampfbad war noch ein Pärchen die sich gegenseitig gewixt haben als zuschauen musten wie meine Freundin

meinen saft herausgelutscht hat.

nachmeinem geschmack sindzu viele homos da.

Ja leider aber nur Son. und Feiertags ist Familientag im Wave auf das habe vergangenes wochenende auch nicht gedacht.

Bin kommenden Donnerstag am 3.1. wieder im Innsola in Kiefersfelden! So ab 16.00 Uhr.Wer kommt noch??

ja wenn da viele kinder sind dann gehe ich lieber in eine andere sauna oda mal am samstag

es sind nicht viele kinder in der sauna eher seltener würd ich sogar behaupten

ich würde gerne mit jemanden innsola kiefersfelden oder hallo du in ebbs gehen, hätte jemand interesse?

Zurück
Oben