Privat Diverses sauna

... ist nun wieder soweit. Suche für morgen eine Frau oder ein Paar für einen aufregenden Saunabesuch. Wer hat Lust mich morgen zu begleiten? Das Wetter ist ja ideal, um sich in der Sauna etwas aufzuwärmen... und wer weiss, was sich sonst noch ergibt...
Freu mich auf Eure PN!

lg
MAX

.... und im Unterland gibts auch noch ein paar schöne Saunen.... freue mich auf heute....

... bin dann gleich mal weg.... freu mich noch auf Eure PNs...

lg
MAX

Komm grad ausm stadtbad dornbirn, leider hat sich kein geiler wixer in der dampfsauna am schwanz gespielt

allso am mittwoch ist ein alter dickerer mann in der Sauna in Bregenz der blässt dir einen und du kannst im einen blassen einfach lange im Whirlpool sein und neben im sitzen und nach ca 10 - 15 min greift er dir zwischen die beine

für sauna sind wir auch immer wieder zu haben. wir lieben es in die sauna zu gehen.

dort waren wir nie. ist das direkt beim hallenbad und ist sie zum empfehlen?

... liebes Paar! JA, ist sehr zum empfehlen... Würde Euch gerne begleiten, bin eigentlich regelmässig dort... Meldet Euch doch per PN...

lg

MAX

wir werden auch demnächst mal das vitalium besuchen. lassen uns mal überraschen.

am mi alter man Wochenende in Whirlpool hocken bisschen bei dir zwischen beine greifen und es hockt sich meistens einer dazu und greift mal dazu

und war's interessant? evtl. gehen wir diese woche nun endlich mal dirthin um zu entspannen!

.... Sauna ist wieder angesagt... würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch ein nettes Paar findet.
Bin jetzt unterwegs ins Vitalium :) und werde meine PN zwischendurch mal checken...

LG
MAX

Zurück
Oben