Saunaclubs Sauna

kann man sich vor Ort ein checken oder nur übers Internet. Danke

schau mal auf der hp nach dann kannst dich selbst informieren und nachlesen,sonst muss man noch 1oo fragen beantworten immerhin sind wir selbst ein pärchen was immer wieder spass sucht,und kein support team.

Ja - und ist das ein Stundenhotel, wenn man erst wieder eine ganze Nacht buchen muss?
Da kann ich ja in jedes x-beliebige Hotel gehen.
Fuchspalast war ich schon, Atrigon, Völkermarkt-Rast. Überall da kann man es treiben und ist nicht arg teuer.
Nächste Woche bin ich in Völkermarkt - Einzelzimmer - € 30,-- (gibt es immer wieder Aktionspreise auf booking.com).

naja Günter, ein "richtiges" Stundenhotel gibt es wohl nicht in Kärnten. Vom Hören-Sagen weiß ich, dass sogenannte Stundenhotels, meist sehr versifft sind, da wohl nicht nach jeder Benützung intensiv gereinigt wird. Unsere bekannten "Stundenhotels" sind halt die, die diskret zu benutzen sind, dafür die ganze Nacht, auch wenn man nur ein paar Stunden bleibt. Unterm Strich nicht teurer, als es ein Stundenhotel wäre. In der Oase, die Lovelounge ist wohl so was ähnliches wie ein Stundenhotel, aber bei Nutzung von 2 Stunden, teurer als ein wirklich gutes Hotel die ganze Nacht.

Eines ist klar, wer meint ein Stundenhotel nehmen zu müssen und das wegen des Preises und für 2 Stunden vielleicht meint mit 20, oder 30 Euro davon kommt, der wird wohl nur eine wirkliche Absteige bekommen.

Ja da hast recht! Ich war mal bei der Chinesin in der St. Veiterstraße. Die verlangt zwar nur € 30.- aber für diese Bude müsste man eigentlich bezahlt bekommen, dass man da hinein geht! Also wer was gescheides haben will ist mit oben genannten Hotels gut beraten!

Zurück
Oben