Saunabesuch=Bezieungs Bertug

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich hab da mal eine frage ist ein sauna besuch wo man:down: sich mit einer frau unterhaltet schon ein Betrug an der eigenen frau???
(Hat mir halt eine vorgeworfen)
Lg wall-E

Du hättest statt dem saunieren vögeln sollen. Dann hättest dir die schwachsinnige Diskussion mit deiner Frau erspart. ;)

Naaa meiner frau ist es egal ob ich in die sauna geh oder nicht auch wenn ivh mir dort nur den Appetit hole solange ich nachause essen komme ist das von ihrer seite kein problem :)

Hallo, ich hab da mal eine frage ist ein sauna besuch wo man:down: sich mit einer frau unterhaltet schon ein Betrug an der eigenen frau???
Lg wall-E

woasd mit da marlene in da sauna? :hmm:

---- sauna besuch wo man:down: sich mit einer frau unterhaltet schon ein Betrug an der eigenen frau?? ----
ich meine schon :mad: denn mit dem "schmatz'n" kommen d'Leit zam sagt man doch. :mauer: Und das in der Sauna, mir schwillt der Kamm (nicht der Schwanz, wie man beim Hahn gut sehen kann) wenn ich an die Möglichkeiten der Unzucht denke. Wenn es dann noch in Schallerbach war - oh je oh je. :nono: Also umgekehrt würde ich meiner Frau jegliche alleinigen Saunagänge untersagen, da droht doch Ehebruch!!!!!!!!!!!!!! :fragezeichen:, noch schlimmer Sünde und was weiß ich noch.

ich meine schon :mad: denn mit dem "schmatz'n" kommen d'Leit zam sagt man doch. :mauer: Und das in der Sauna, mir schwillt der Kamm (nicht der Schwanz, wie man beim Hahn gut sehen kann) wenn ich an die Möglichkeiten der Unzucht denke. Wenn es dann noch in Schallerbach war - oh je oh je. :nono: Also umgekehrt würde ich meiner Frau jegliche alleinigen Saunagänge untersagen, da droht doch Ehebruch!!!!!!!!!!!!!! :fragezeichen:, noch schlimmer Sünde und was weiß ich noch.
aah ok das würde bedeuten wenn ich mit meiner frau in die sauna gehe und mit anderen quatsche ist es swingen???
Währen das nicht Vorurteile?
Also deiner meinung nach geht man in die sauna um was klar zu machen (des kann i beim liedl a wann i will) oder wie??

:hmm: Die Leute aus der Ecke Braunau sind doch eh a bisserl seltsam. Ist doch auch historisch..... :mrgreen: :undweg:

ich wohne und arbeite hier nur!
Na dann sollte es dir doch erst recht aufgefallen sein, wenn du von wo ganz anders herkommst. Ich finde die Leute dort extrem schräg drauf - teilweise zumindest.
Mit "historisch" meinte ich Adolf Hitler, aber schon auch mit einer kleinen Portion :ironie:

Das ist mir schon aufgefallen, das mit dem historischen am meisten!
Auch die schrägen Leute sind mir aufgefallen, find ich jetzt aber nicht so schlimm weil normal ist auch langweilig!
Und wenn alle normal währen dann gäbe es dieses forum nicht ;)

Und nicht nur das ! Ein Saunabesuch an und für sich ist schon ein Verbrechen ............ :haha::winke:

Lg wall-E
Am besten man erstellt also vorab eine Liste von partnerschaftlichen Betrugsdelikten, denn die diesbezügliche Wahrnehmung scheint sehr subjektiv zu sein. :Lehrer:
Viel Glück!

Zurück
Oben