Saunabesuch=Bezieungs Bertug

Was hat Sauna mit Betrug zu tun!
Kläre deiner Frau/Freundin mal auf, was das saunieren für gesundheitliche Vorteile hat!
Ja, leider es gibt derart spießige Frauen und auch Männer, da darf dich nichts mehr wundern!

ist ein sauna besuch wo man:down: sich mit einer frau unterhaltet schon ein Betrug an der eigenen frau???
(Hat mir halt eine vorgeworfen)
Dann war es aus ihrer Sicht wohl Betrug, ja. Wenn Du ihr versprichst, das in Hinkunft nicht mehr zu tun, aber Du tust es trotzdem, dann ist es auch aus Deiner Sicht Betrug.

Allerdings halte ich so weitreichende Einschränkungen schon für eher untypisch, und selbst würde ich das weder akzeptieren noch auch nur annähernd jemals von jemandem verlangen. Aber jeder, wie er mag (und kann).

Dann war es aus ihrer Sicht wohl Betrug, ja. Wenn Du ihr versprichst, das in Hinkunft nicht mehr zu tun, aber Du tust es trotzdem, dann ist es auch aus Deiner Sicht Betrug.

Allerdings halte ich so weitreichende Einschränkungen schon für eher untypisch, und selbst würde ich das weder akzeptieren noch auch nur annähernd jemals von jemandem verlangen. Aber jeder, wie er mag (und kann).

:daumen:

Hallo, ich hab da mal eine frage ist ein sauna besuch wo man:down: sich mit einer frau unterhaltet schon ein Betrug an der eigenen frau???
(Hat mir halt eine vorgeworfen)
Lg wall-E
Du hast a Frau gefunden? Das lässt mich hoffen. :roll:

Also für mich wäre ein Sauna Besuch kein betrug ^^.... Wie sagt man immer... Appetit holen tut man sich draußen... Essen tut man daheim ^^
Betrug wäre es erst wenn intime Handlungen zustande kommen... Küssen. Sex.. Usw

Wie sagt man immer... Appetit holen tut man sich draußen... Essen tut man daheim ^^

Appetit holen? Mir kommt sowas nicht in den Sinn, aber bei vielen würd ich mir den Appetit eher verderben, wenn ich in der Sauna an geschlechtliches denke!

Appetit holen tut man sich draußen
Einer der blödesten Sprüche überhaupt.......Oida, wenn i an Hunger hab friss i glei und wart nicht auf daheim :cool: Aber das ganze ins sexuelle zu bringen.......Oida, was besseres wie daheim gibt es nicht, das turnt eher ab als an............ist aber natürlich nur für mich gültig.

Wenn andere sich draußen an Gusta holen, damit sie daheim was weiter bringen............is ma Wuarscht :mrgreen:

Zurück
Oben