- Reaktionen
- 11.050
- Checks
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann war es aus ihrer Sicht wohl Betrug, ja. Wenn Du ihr versprichst, das in Hinkunft nicht mehr zu tun, aber Du tust es trotzdem, dann ist es auch aus Deiner Sicht Betrug.ist ein sauna besuch wo mansich mit einer frau unterhaltet schon ein Betrug an der eigenen frau???
(Hat mir halt eine vorgeworfen)
Dann war es aus ihrer Sicht wohl Betrug, ja. Wenn Du ihr versprichst, das in Hinkunft nicht mehr zu tun, aber Du tust es trotzdem, dann ist es auch aus Deiner Sicht Betrug.
Allerdings halte ich so weitreichende Einschränkungen schon für eher untypisch, und selbst würde ich das weder akzeptieren noch auch nur annähernd jemals von jemandem verlangen. Aber jeder, wie er mag (und kann).
Du hast a Frau gefunden? Das lässt mich hoffen.Hallo, ich hab da mal eine frage ist ein sauna besuch wo mansich mit einer frau unterhaltet schon ein Betrug an der eigenen frau???
(Hat mir halt eine vorgeworfen)
Lg wall-E
Blitzgneisser![]()
Der Weissbiertoni ist zurück!!!!
Mit "historisch" meinte ich Adolf Hitler, aber schon auch mit einer kleinen Portion![]()
Felix Austria. Eine Autobahn. 80 Jahre alt. Donnerwetter.dank ihm haben wir eine autobahn![]()
Wie sagt man immer... Appetit holen tut man sich draußen... Essen tut man daheim ^^
Einer der blödesten Sprüche überhaupt.......Oida, wenn i an Hunger hab friss i glei und wart nicht auf daheimAppetit holen tut man sich draußen