Saunaclubs Saunaclub Nähe Graz

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

im Internet findet man zum Thema Saunaclub + Nähe Graz nichts vernünftiges. Lediglich 2 x Wien, 2 x Salzburg und 1 x in Villach wird man fündig.
Kennst vor euch wer ene Adresse die näher liegt????

Danke für dir Tipps
Like2havefun

Hallo!

Keine Ahnung ob es das ist was Du suchst aber es gibt in Graz einen Saunaclub der nennt sich "Babylon"
und ist in der Feuerbachgasse

gr Lingerie

Hallo!

Keine Ahnung ob es das ist was Du suchst aber es gibt in Graz einen Saunaclub der nennt sich "Babylon"
und ist in der Feuerbachgasse

gr Lingerie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lingerie, danke für den Tip.
Hab mich durch die Seite der HP des Babylon gecklickt und ist leider ganz und gar nicht das was ich suche. Dachte da eher in Richtung Fun Palast in Wien oder Andiamo in Villach.
Dennoch Thanks

Like2havefun

Hallo !
Ja sowas wie Goldentime oder Funpalast für Graz wäre nett. Wundert mich, dass da noch keiner auf die Idee gekommen ist. Laufhäuser haben die ja genug in Graz. Na ja, vielleicht nutzt wer die Chance und schließt diese Marktlücke.
Gruß vom Lauffreund

Caribik.at.der sollte sehr super sein laut gästebuch einträge.

Häää..und sowas in der heutigen Zeit?..was zu finden dauert 10 sekunden!

Gestern erstmalig wieder einmal in meinem Lieblingsklub nach dem Lockdown.
ich sag nur zwei Wörter: war megageil.
Zuerst auf der Terrasse gechillt, dann meinen Geburtstag nachgeholt. 5 Mädels. 5 Jungs. Und dann ab ins Zimmer. Gab sogar eine Torte. Thx - ich liebe euch! :D An dieser Stelle grüße ich Ch., D. M. und natürlich B. Sowie die Damen. Allen voran J. :D
Und bevor ich es vergesse - Chrissy unser Bar-Perle :love::love:
Natürlich sind wir am Samstag auch wieder dort. Das lassen wir uns nicht entgehen. Da sind auch 3 Corona dann fällig.

Der Laden war übrigens ziemlich voll. Sowohl Mädels als auch Eisbären.

Eintritt: derzeit 59 ohne alk. Getränke
Mädels 60430, Küssen extra

Zuerst auf der Terrasse gechillt, dann meinen Geburtstag nachgeholt. 5 Mädels. 5 Jungs. Und dann ab ins Zimmer. Gab sogar eine Torte. Thx - ich liebe euch! :D An dieser Stelle grüße ich Ch., D. M. und natürlich B. Sowie die Damen. Allen voran J. :D
Natürlich sind wir am Samstag auch wieder dort. Das lassen wir uns nicht entgehen. Da sind auch 3 Corona dann fällig.

Alkohol nicht enthalten?

[QUOTE = "MarkyMarc, post: 13207887, membro: 204694"]
No.
Ma ora l'ingresso è più economico.
[/ CITAZIONE]
Ok....

Ottrakas schrieb:

Angeblich sind die schon wieder offen. @MarkyMarc wirbt jedenfalls wieder intensiv (in einem anderen Thread, hier ist er gesperrt).
Richtig, aber von intensiv werben kann ja wohl kaum die Rede sein. Hab den Klub nicht mal namentlich erwähnt :rofl:

Welche hygienischen einschrankugen gibt es in zimmer mit madchen?

Welche hygienischen einschrankugen gibt es in zimmer mit madchen?
Am Eingang liegen Richtlinien, die man einhalten soll.
Aber im Zimmer spürt man davon überhaupt nichts. Man muss auch keine Adresse hinterlegen oder so etwas.

War eine geile Party heute. Saxofonspieler. DJ. Viele Mädchen (teilweise aus Deutschland, teilweise von anderen Bars). War echt lässig und das Wetter hat voll mitgespielt. Jederzeit wieder. :)

Zurück
Oben