Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An 60 4 30 hat sich nichts geändert. Aber kleine Extras kosten extra - und dann bist schnell mal bei 100 4 30. Aber meine Favoritinnen sind zum Glück am Teppich geblieben.
Werben darf er ja. Das geht.
Ein erfundenes G'schichtel nach dem anderen drucken, und dann grob ausfällig werden, weil's ihm keiner mehr abkauft - das geht halt nicht.
Freut mich zu lesen, dass die MODs das auch so sehen.
Ebenso, dass das paradise wieder offen hat. Ich hab's am Radar....
Ha *lol* Challenge accepted, Cascal. Halt schon mal die Autobatterie bereit - du wirst sie brauchen.
Du wirst genau auflisten, wann ich jemals die Unwahrheit gesagt habe - "Gschichteln druckt" hab - und ich werde mindestens 1 Zeugen klar machen, der dir bestätigt, dass es wirklich so war. Jetzt hast dich nämlich in was reingeritten. Keiner nennt mich einen Lügner
Desweiteren wirst du mir beweisen müssen, wo ich dich unflätig beschimpft habe. Das konnten nicht mal die Moderatoren. Sonst hätten sie mich schon längst aus dem Forum gekickt.
Wir glauben ja, dass du die Moderatoren besser bezahlst als ich. Ich zahl ihnen genau gar nichts und das ist wahrscheinlich genau das Problem. Wir haben Wetten laufen, dass du sie für 100€ gekauft hast. Vielleicht kannst du uns sagen, wer gewonnen hat.
Wenn du ein echter Kerl wärst, würdest dich mir im Paradise stellen. Ich bin am Freitag dort. Und ich werde mich im Gegensatz zu dir nicht hinter einem Jason Stratham Avatar verstecken. Dann kannst mich ja öffentlich einen Gschichteldrucker und Lügner nennen - falls du dich traust. Ansonsten nimm meinen Namen nie wieder in den Mund. Hast du kapiert? Also sehen wir uns am Freitag? Bin schon echt gespannt auf dich. Das wird lustig. Für mich auf jeden Fall.
Das konnten nicht mal die Moderatoren. Sonst hätten sie mich schon längst aus dem Forum gekickt.
Wir glauben ja, dass du die Moderatoren besser bezahlst als ich. Ich zahl ihnen genau gar nichts und das ist wahrscheinlich genau das Problem.