- Reaktionen
- 30.240
- Checks
- 13
Mit wem???i dua vegln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem???i dua vegln...
Naja, es gäbe auch ein vernünftiges Mittelmaß zwischen 45° im Süden und 8° in Zell am See oder 10° in Salzburg.Ich bin eher froh so ein Sauwetter zu haben. Und ich möchte auch derzeit nicht in Griechenland oder der Türkei wohnen. Dort ist es über 45 Grad heiß. Und die haben auch noch mit Waldbränden zu kämpfen. Da kann man doch wirklich über das kühle Wetter hier in Deutschland und Österreich richtig froh sein.
Echt zum vergessen der Sommer im Westen... Hab meine Schlauchboot Yacht schon wieder ausgelasseneNaja, es gäbe auch ein vernünftiges Mittelmaß zwischen 45° im Süden und 8° in Zell am See oder 10° in Salzburg.
25-28° und Sonne, und zwischendurch vlt. mal etwas Regen, aber so?!
mit da Maria und da Waltraud....Mit wem???
Ah de zwoa! Kenn i a!mit da Maria und da Waltraud....
Die armen Kiamit da Maria und da Waltraud....
hahaha, deppDie armen Kia
Das ist es bei uns eh fast immer.Hallo heut ist das Wetter bei uns echt zum davonlaufen - wie geht's ihr mit dem sonntag um?
na ja ... sooo schlimm ist es auch nicht oder? heute lacht sogar die zumindest in tirolDas ist es bei uns eh fast immer.
Der Sommer war, trotz angeblich permanenter Klimaerwärmung, mal wieder für die Tonne.
Der Osten ausgenommen.
Daher hilft nur viel und oft reisen oder diesem Mistland überhaupt für immer den Rücken kehren.
Man kann es ja im Sommer mal für ein paar Wochen besuchen.
Wenigstens wird man da nicht frieren.
na ja ... sooo schlimm ist es auch nicht oder? heute lacht sogar die zumindest in tirol
Der ganze Sommer war abgesehen im Osten Österreichs einer der verregnetsten und kühlsten die ich je erlebt habe, trotz angeblicher Erwärmung.
Angeblich ist morgen Freitag.trotz angeblicher Erwärmung.
Deine Einschätzung (23:58) hat exakt 2 Minuten gehalten, danach war sie falsch.Angeblich ist morgen Freitag.
Bei 20 Grad wirds aber in der Nacht zu kalt für....Knapp über 20 Grad ist mir eh lieber wie 30 Grad....
Ok... dem Argument kann ich nicht widersprechen ^^Bei 20 Grad wirds aber in der Nacht zu kalt für....
Öhm bspw Outdoorliebe