R
Gast
(Gelöschter Account)
Also wie siehts aus diese woche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und????Unbeschreiblich dieser Thread. 204 Posts, davon nur 1 Paar und eine Frau, und so schauts leider im ganzen EF aus
Ja gernees gibt eine Bikerrunde in OÖ und Tirol, aber keine in Salzburg...zumindest habe ich keine gefunden.
Gibt es in Salzburg Interesse eine Bikerrunde zu gründen? Hat wer Lust gemeinsam Ausfahrten zu machen?
Was sagt ihr?
Du weißt aber schon, dass du hier im Salzburg-Forum bist???Wie sieht es in Vorarlberg aus? Wäre dabei
Waren leider nur zu 3. war aber eine coole Feierabendausfahrt .Also Leute jetzt woll ma mal NÄGEL mit Köpfen machen, nachdem die Abende noch relativ lang sind, hier mal
der Tag an dem man eine abendliche Ausfahrt machen kann, ich schlage als Treffpunkt vor:
Jeden Mittwoch 18:30h (ausser es regnet) am Parkplatz HOFER Supermarkt Alpenstraße:
ERSTER TREFF: MITTWOCH 8. Juli 2020 - 18:30h
HOFER - Supermarkt Alpenstraße 109 5020 Salzburg
Wer kommt ist da, fahren dann um18:45h los, wer zu spät kommt ist nicht dabei
Bitte jeder mit vollem Tank kommen! >>> Die Maschine mein ich damit .
Auch kleinere Maschinen kein Problem, wir machen die Route aus und warten immer wieder zusammen,
falls dies überhaupt dann nötig sein wird! Also Scheu!
Sagt einfach hier Bescheid ob ihr diesen Mittwoch 8.7.2020 mit dabei seid, dass man a bissl was weiß!
ICH WERDE MITTWOCH DA SEIN! Einer muss beginnen !!!
Würde gerne kann aber leider diese We nichtich fahr am WE (SA nachmittag oder SO) wieder Oberpinzgau,Gerlos usw...
Wünsch dir viel Spaß.....bin beim nächsten mal gerne dabei, heute geht's leider nicht.Guten Morgen,
Ich weiß, zwar recht kurzfristig, aber trotzdem:
werde Vormittag losfahren, zwar liegt die Strecke noch nicht ganz fix, aber das Ziel:-Weißenbachtal
Die Strecke wird wahrscheinlich Lofer-Saalfelden-Hochkönig-Bischofshofen-und dann spontanStrecke.
Vielleicht ist auch noch jemand in der Gegend unterwegs, würde mich über einen Mitfahrer freuen.
LG