Privat Diverses Sbg. Bikerrunde

Wäre auch dabei,fahre aber nur einen 125er Roller, geht das auch?lg

Na klar sollt man hier ne Bikerrunde gründen, man muss sich nur mal nen Treffpunkt und Zeit ausmachen,
dann sieht man wer kommt-

Also Leute jetzt woll ma mal NÄGEL mit Köpfen machen, nachdem die Abende noch relativ lang sind, hier mal
der Tag an dem man eine abendliche Ausfahrt machen kann, ich schlage als Treffpunkt vor:

Jeden Mittwoch 18:30h (ausser es regnet) am Parkplatz HOFER Supermarkt Alpenstraße:

ERSTER TREFF: MITTWOCH 8. Juli 2020 - 18:30h

HOFER - Supermarkt Alpenstraße 109 5020 Salzburg

Wer kommt ist da, fahren dann um18:45h los, wer zu spät kommt ist nicht dabei :)
Bitte jeder mit vollem Tank kommen! >>> Die Maschine mein ich damit :cool: .

Auch kleinere Maschinen kein Problem, wir machen die Route aus und warten immer wieder zusammen,
falls dies überhaupt dann nötig sein wird! Also Scheu!

Sagt einfach hier Bescheid ob ihr diesen Mittwoch 8.7.2020 mit dabei seid, dass man a bissl was weiß!

ICH WERDE MITTWOCH DA SEIN! Einer muss beginnen !!!

Also Leute jetzt woll ma mal NÄGEL mit Köpfen machen, nachdem die Abende noch relativ lang sind, hier mal
der Tag an dem man eine abendliche Ausfahrt machen kann, ich schlage als Treffpunkt vor:

Jeden Mittwoch 18:30h (ausser es regnet) am Parkplatz HOFER Supermarkt Alpenstraße:

ERSTER TREFF: MITTWOCH 8. Juli 2020 - 18:30h

HOFER - Supermarkt Alpenstraße 109 5020 Salzburg

Wer kommt ist da, fahren dann um18:45h los, wer zu spät kommt ist nicht dabei :)
Bitte jeder mit vollem Tank kommen! >>> Die Maschine mein ich damit :cool: .

Auch kleinere Maschinen kein Problem, wir machen die Route aus und warten immer wieder zusammen,
falls dies überhaupt dann nötig sein wird! Also Scheu!

Sagt einfach hier Bescheid ob ihr diesen Mittwoch 8.7.2020 mit dabei seid, dass man a bissl was weiß!

ICH WERDE MITTWOCH DA SEIN! Einer muss beginnen !!!
Waren leider nur zu 3. war aber eine coole Feierabendausfahrt :cool: .
Danke @Mitglied #464203 war eine gute Idee und endlich hat`s mal geklappt!
Bis zum nächstenmal :up:

Hochkönig & Großglockner Runde am Sonntag, war geil!

Anhänge

• Hochkönig  1.jpg
    Hochkönig 1.jpg
    162 KB · Aufrufe: 18
  • 2.jpg
    2.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 18
  • 4.jpg
    4.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 16
  • 3.jpg
    3.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 15
Guten Morgen,
Ich weiß, zwar recht kurzfristig, aber trotzdem:
werde Vormittag losfahren, zwar liegt die Strecke noch nicht ganz fix, aber das Ziel:
-Weißenbachtal
Die Strecke wird wahrscheinlich Lofer-Saalfelden-Hochkönig-Bischofshofen-und dann spontanStrecke.
Vielleicht ist auch noch jemand in der Gegend unterwegs, würde mich über einen Mitfahrer freuen.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Ich weiß, zwar recht kurzfristig, aber trotzdem:
werde Vormittag losfahren, zwar liegt die Strecke noch nicht ganz fix, aber das Ziel:👍-Weißenbachtal👍
Die Strecke wird wahrscheinlich Lofer-Saalfelden-Hochkönig-Bischofshofen-und dann spontanStrecke.
Vielleicht ist auch noch jemand in der Gegend unterwegs, würde mich über einen Mitfahrer freuen.
LG
Wünsch dir viel Spaß.....bin beim nächsten mal gerne dabei, heute geht's leider nicht.
Lg :)

am WE werd ich wieder ein paar Runden drehen... Samstag nachmittag voraussichtlich Gerlos/Zillertal/Hochfilzen Saalfelden und SOnntag dann BHofen/Golling/so in die Gegend...

@Mitglied #477888 Lust euch an zu hängen?

Zurück
Oben