Privat Diverses SC und Kino für Anfänger

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte gerne Anderen beim Sex zusehen und mir beim Sex zusehen lassen. Was das angeht, habe ich bis jetzt leider noch keine Erfahrungen gemacht.
Welche Swingerclubs und Erotikkinos wären für Anfänger empfehlenswert?

Ich habe gesehen, dass es im Le Swing sogar versperrbare Räume gibt, sollte man unter sich bleiben wollen. Kann man selber bestimmen, ob jemand durch ein Sichtfenster zusehen darf?
Bieten alle Swingerclubs versperrbare Räume an?
Für einen Erstbesuch finde ich diese Möglichkeit toll. Immerhin nehme ich an, dass man anfangs nervös ist. Natürlich hoffe ich aber, das alle Hemmungen fallen, wenn ich wen beim Sex beobachte.

@Mitglied #409728

Das geht im LS schwerer ... würde Dir dann fast eher das Frivoli empfehlen, da gibt es im EG 2 Räume die man versperren kann - und sie sind eher uneinsichtig.
Im TL gibt es im Keller/Dungeon-Bereich einen Raum, den man versperren und "verhängen" kann, sowie open ein versperrbares Zimmer.

LG Bär

Würde mich auch mal interessieren....wie läuft das so ab? Was kostet der Eintritt?
Was erwartet einen?

Ich habe gesehen, dass es im Le Swing sogar versperrbare Räume gibt, sollte man unter sich bleiben wollen. Kann man selber bestimmen, ob jemand durch ein Sichtfenster zusehen darf?
Bieten alle Swingerclubs versperrbare Räume an?
Für einen Erstbesuch finde ich diese Möglichkeit toll. Immerhin nehme ich an, dass man anfangs nervös ist. Natürlich hoffe ich aber, das alle Hemmungen fallen, wenn ich wen beim Sex beobachte.
Als Solo Frau bist Du dort sowieso das absolute Highlight, wenn du dazu auch noch schlank und gepflegt bist wirst dich vor Einladungen kaum erwehren können - teste es und berichte ;-)

Zurück
Oben