Dienstleistungen Diverses Scala - ein irres erlebnis

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,
ich muss mal einen Bericht vom Scala abgeben. Das war vor ca. 1 /2Jahr. War mehrmals dort, und eigentlich immer okay, schade nur, dass die erst um 22.oo aufmachen.
Einmal aber hab ich echt blöd geschaut. Da war eine Schwarze mit super Figur. Jetzt muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht auf Schwarze stehe, eher schon auf Asiatinne, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bin in der Bar gesessen und die besagte sehr sehr dunkelhäutige Maus hat sich hergesetzt. Hab sicher mind. 1/2 Stunde mit ihr geplaudert, dann rsuf in das Zimmer. Ich war noch nicht mal richtig drinnen, hat die mir schon die Zunge in den Hals gesteckt. Na, das hab ich mal nicht erwartet. Völliger Wahnsinn, die wollte die ganze Zeit mit mir schmusen und das echt super zärtlich.
Dann unter die Dusche, die schwarzen Lippen auf die Seite und das tiefe Pink genießen. Sie hat ganz gut geblasen, vorerst mit GUmmi. Dann, als ich sie sehr intensiv 69 geleckt habe, hat sie sich umgedreht und den Gummi abgezogen und ganz superzärtlich geblasen.
Nach einiger Zeit Gummi drauf und rein ins Vergnügen und viel zu schnell abgespritzt. Es war noch Zeit, weil ich 1,5 Stunden mit ihr gebucht hatte. Nach einer Dusche und zärtlichem Streicheln, haben wir wieder intensivsten Zungenkuss gehabt, sodass Willi wieder aufrecht stand und da ich auf ihr lag dachte ich mir, einfach rein damit. Ich habe mich hoch gebeugt, ihr tief in die Augen geschaut und ihn ganz langsam reingesteckt. Sie hat mir auch tief in die Augen geschaut und leicht genickt, was soviel bedeutet hat, dass wir keinen Gummi nehmen sollten. Selten so eine nasse Muschi gehabt. Am Ende aber hat sie mir bedeutet, dass ich ihr nicht reinspritzen soll, was ich auch befolgt habe.
Leicht verstört bin ich von Dannen gezogen. Das war bisher das einzige Mal, dass ich bei einer dunkelhäutigen Maus gewesen bin ohne völlig enttäuscht zu sein - im Gegenteil. Aber ich war eigentlich dann zu feige um nochmals hinzugehen. Ich habe noch erfahren, dass ich damals der 1. Kunde von ihr war. Sie hatte gerade angefangen.

Also ohne Gummi in Zeiten wie diesen ?! Find ich weder mutig noch schlau !!!

naja, also ohne gummi würd ich es auch auf keinen fall machen.

trotzdem interessiert mich, wie sie geheißen hat und ob sie noch da ist.
preis wäre auch interessant

Zitat samoht2006

Das war vor ca. 1 /2Jahr.....Sie hat mir auch tief in die Augen geschaut und leicht genickt, was soviel bedeutet hat, dass wir keinen Gummi nehmen sollten. Selten so eine nasse Muschi gehabt. Am Ende aber hat sie mir bedeutet, dass ich ihr nicht reinspritzen soll, was ich auch befolgt habe.

Ohne Gummi:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Hey, bist du wahnsinnig:mauer: :mauer: :mauer:

Nun is eh schon zu spät, weiß nicht ob du's schon mal gehört hast, aber da gibt's eine ganz heimtükische Geschlechtskrankeit, lat. Namen dafür hab ich leider vergessen.
Verursacht immer irreparable Schäden u endet immer mit qualvollen Schmerzen bis hin zum Tod.

Erste symptomatische Anzeichen stellen sich für gewöhnlich erst nach ca. 1/2 Jahr ein und äußern sich in "offener Redseligkeit" und "überschwenglichen Gefühlsausbrüchen" in Verbindung mit sexuellen Erlebnissen der Vergangenheit:daumen:

LG
123letsdoit

Vielleicht erreicht Dich ja dieses Posting noch:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ohne Gummi:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Hey, bist du wahnsinnig:mauer: :mauer: :mauer:

Nun is eh schon zu spät, weiß nicht ob du's schon mal gehört hast, aber da gibt's eine ganz heimtükische Geschlechtskrankeit, lat. Namen dafür hab ich leider vergessen.
Verursacht immer irreparable Schäden u endet immer mit qualvollen Schmerzen bis hin zum Tod.

Erste symptomatische Anzeichen stellen sich für gewöhnlich erst nach ca. 1/2 Jahr ein und äußern sich in "offener Redseligkeit" und "überschwenglichen Gefühlsausbrüchen" in Verbindung mit sexuellen Erlebnissen der Vergangenheit:daumen:

LG
123letsdoit

Vielleicht erreicht Dich ja dieses Posting noch:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*am kopf kratz*...... vielleicht kann ich ja weiterhelfen - heißt diese Krankheit unter Umständen Liebe??? :mrgreen:

Grizzzly

Hallo Freunde,
hihihi, da können sich wieder so manche richtig aufregen!!!
Ich bin auch ein Anhänger des Gummis, aber irgendwie war das damals etwas eigenartig. Aber ich brauch keine gut gemeinten Ratschläge. Ist damals halt anders gelaufen und war wohl auch nicht so tragisch, denn sich mit der berühmten Krankheit bei normalem Verkehr anzustecken ist wohl äußerst schwierig. Blöder ist es da schon mit Hepathitis, Pilzen und Viruserkrankungen, wo der Nachweis, dass es auch wirklich einen Virus physisch gibt, erbracht ist. Auch nicht bei der berühmten anderen Infektion, wo es angeblich einen Virus oder Retrovirus oder was auch immer geben soll (auch wenn noch nie ein Virus gefunden wurde und dieser nur in der Form von versuchten logisch begründeten cognitiven Schlüssen, die genausogut falsch wie richtig sein können, existiert - trotz der Untersuchung von Hektolitern an Blut gibt es bis heute keinen Beweis der physischen Existenz. Es sind immer noch nur Vermutungen). Aber auch da kann ich beruhigen - nichts passiert, denn trotz der Tasache, dass ich sehr skeptisch bin, hab ich einen Test machen lassen und werde das auch in ca. 1/2 Jahr nochmals machen.
Der Preis damals war für die Stunde 150 inkl. Getränk
Den Namen weiß ich definitiv nicht mehr.

Zitat samoht2006
Hallo Freunde,
hihihi, da können sich wieder so manche richtig aufregen!!!
Ich bin auch ein Anhänger des Gummis, aber irgendwie war das damals etwas eigenartig. Aber ich brauch keine gut gemeinten Ratschläge. Ist damals halt anders gelaufen und war wohl auch nicht so tragisch, denn sich mit der berühmten Krankheit bei normalem Verkehr anzustecken ist wohl äußerst schwierig. Blöder ist es da schon mit Hepathitis, Pilzen und Viruserkrankungen, wo der Nachweis, dass es auch wirklich einen Virus physisch gibt, erbracht ist. Auch nicht bei der berühmten anderen Infektion, wo es angeblich einen Virus oder Retrovirus oder was auch immer geben soll (auch wenn noch nie ein Virus gefunden wurde und dieser nur in der Form von versuchten logisch begründeten cognitiven Schlüssen, die genausogut falsch wie richtig sein können, existiert - trotz der Untersuchung von Hektolitern an Blut gibt es bis heute keinen Beweis der physischen Existenz. Es sind immer noch nur Vermutungen). Aber auch da kann ich beruhigen - nichts passiert, denn trotz der Tasache, dass ich sehr skeptisch bin, hab ich einen Test machen lassen und werde das auch in ca. 1/2 Jahr nochmals machen.
:fragezeichen:

Ach ja, wollt ich noch erwähnen: Weitere Anzeichen sind akute Realitätsverweigerungen gepaart mit medizinischen Pseudoanalysen.....:fragezeichen:

Wenn's hilft ist gut:daumen:

LG
123letsdoit

aber du kennst dich da sicher gut aus, ned wahr?

Der Mensch glaubt sowieso nur das, was er glauben will. Da Moslem hat sein´Allah, der Christ sein´Wanderprediger Jesus, und der obergescheite Sexapostel sein´Aidsvirus und der Australische Ureinwohner sein heiligen Berg Uluru. Und jeder davon schwört Stein und Bein, dass allein seine Ansicht die Wahrheit ist. Da geht´s mir ned anders wie dir!

Naja, trotzdem, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ....
Bei der Duchseuchung in Afrika.....russisches Roulette, aber naja
jeder wie er will !

Zitat samoht2006
aber du kennst dich da sicher gut aus, ned wahr?

Kenn mich gar nicht aus, aber obwohl ich Christ bin, lass ich es auch nicht darauf ankommen und versuch ohne Schutz u. doppelten Boden zu Fuß den Nordatlantik zu überqueren, obwohl es mir Jesus vorgemacht hat:p

Die Wahrheit ist ganz einfach, es ist ein :!: :!: :!:

Auch ein harmloser Tripper wäre mir schon zuviel Action.:mad:

LG
123letsdoit

Ja, aber ich geh schon davon aus, dass die auch bei uns beim Arzt war. Ich bin ja nicht in Kenia hinter irgendeiner Lehmhütte verschwunden. Und, ich bin ja eigentlich ein Gummifanatiker, das ist ja das Verrückte. Allein schon, weil es weniger grauslig ist!

Ja, aber ich geh schon davon aus, dass die auch bei uns beim Arzt war. Ich bin ja nicht in Kenia hinter irgendeiner Lehmhütte verschwunden. Und, ich bin ja eigentlich ein Gummifanatiker, das ist ja das Verrückte. Allein schon, weil es weniger grauslig ist!

Sorry, aber diese Argumentation wird immer eigenartiger, seit wann ist den Sex grauslich? Meinst Du Sex im allgemeinen oder mit Prostituierten (oder was sonst?) - auf jeden Fall kann ich nicht mehr folgen...

Grizzzly

Na Sex ist nix grausliges, aber wenn es alle ohne Gummi machen würden, dann wär es für mi grauslig. Und man weiß ja nie, wer vorher drinnen gesteckt ist - siehe meinen eigenen im Nachhinein unglücklichen und auch dämlichen Ausrutscher.

Na Sex ist nix grausliges, aber wenn es alle ohne Gummi machen würden, dann wär es für mi grauslig. Und man weiß ja nie, wer vorher drinnen gesteckt ist - siehe meinen eigenen im Nachhinein unglücklichen und auch dämlichen Ausrutscher.

Gib dir vollkommen recht, schon deswegen lehne ich Sex ohne Gummi bei Prostituierten total ab.

Grizzzly

warum müssen immer irgendwelche moralis den thread zerstören? er lieferte einen bericht... und aus! lasst die "ohne"-Brüder eben tun und walten wie sie wollen! zwingt euch niemand es ihnen gleich zu tun! was jetzt keine Gutierung des "ohne-ficken's" sein soll, aber es nervt jeden Bericht, jede Frage, einfach alles und jeden immer aus dem eigentlichen thema zu drängen!

stimmt. alle die es möchten können eine "ohne-diskussion" gerne in der dafür vorgesehenen forumsrubrik führen.

die diskussion über dieses thema ist zweifelsohne sehr sinnvoll, am falschen platz und zum falschen zeitpunkt geführt bringt sie jedoch niemandem etwas.

weder den befürwortern noch den gegnern, wie man sieht.

Zurück
Oben