Outdoor schachenwald nähe schwarzl

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,
es geht hier um den kleinen wald, wenn man vom schwarzl richtung süden fährt und zwar richtung kartbahn bzw flughafen.
ich seh dort immer wieder eine menge autos stehen, die meisten sind männer. einmal konnte ich sogar ein pärchen beobachten, war mit meiner freundin allerdings zu schüchtern als das sich etwas ergeben hätte können...;)
ist da noch was los? ich meine, verirren sich auch ab und zu mal das weibliche geschlecht bzw paare dorthin? wer hat dort schon erfahrungen gemacht??

Also. Ich bin eigentlich oft in diesem Wald unterwegs, um nach Frauen und Paaren zu sehen. Ob bei Tag oder auch Nacht. Ein Pärchen oder auch Frauen habe ich noch nie gesehen. Nur Frauen die für ihre Dienste sehr viel verlangen.

Also ich persönlich war genau zwei mal dort, und hatte beim ersten mal anscheinend Glück, den damals war auch ein Pärchen vor Ort, mit einer wirklich entzückenden Sie:lol:

hallo zusammen,
es geht hier um den kleinen wald, wenn man vom schwarzl richtung süden fährt und zwar richtung kartbahn bzw flughafen.
ich seh dort immer wieder eine menge autos stehen, die meisten sind männer. einmal konnte ich sogar ein pärchen beobachten, war mit meiner freundin allerdings zu schüchtern als das sich etwas ergeben hätte können...;)
ist da noch was los? ich meine, verirren sich auch ab und zu mal das weibliche geschlecht bzw paare dorthin? wer hat dort schon erfahrungen gemacht??

Hallo Leute,

wann ist es von der Zeit und Tag günstig dort jemanden zu treffen?
Biete auch TG für eine tolle Bekanntschaft.
LG
Jo - der auch aus der Nähe ist..

das man diesen wald als "schwulenwald" bezeichnet hab ich schon gehört, aber anscheinend gibt es ja auch hetero-erfahrungen, was das örtchen immer interessanter macht!

Wäre nächste woche in Graz

netter spaziergang mit eine r lady wäre schön oder ein Paar

wer zeigt mir das

@ atila

...wobei du da schon sehr viel glück haben musst, um eine sie anzutreffen;)

komme gern in den schachenwald, um mich dort splitternackt an die Leine legen und ordentlich spanken zu lassen. Wer beaufsichtigt mich?

wer kann mal ein google-map von diesem wald erstellen, würde auch gerne mal hin finden :mauer:

Wir Können Auch Bei Uns Spazieren Gehen Mit Pärchen Und Frauen
Nähe Feldkirchen Gibt Es Viel Wald

wennst das bei google maps eingibst: 46.969828,15.43961 .... zeigt der grüne pfeil auf den besagten wald...

viel glück dort

ophs

Zurück
Oben