Outdoor schachenwald nähe schwarzl

i war auch da in da nähe, und muss sagen, die kartbahn is da hammer!

ansonsten is a reinfall!! ggg:haha:

War mal mit einer Freundin dort und wir haben es im Auto getan, war geil, aber dann ist so ein alter Sack angewackelt und hat beim Fenster reingeschaut, wir waren aber schon fertig. Hat der Depp noch gesagt: "Ich pass auf dass keiner kommt!". Hab ich mir gedacht, zu spät, gekommen sind wir eh schon...
Sonst kann ich den Begriff Schwulenwald nur bestätigen, ich war mal allein abends dort, nur Männer und Paare, aber Homos. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. PS weiß jemand ob es beim Schwarzl See sowas wie Badehuren gibt? Das gabs mal in öffentlichen Bädern in Wien.

War mal mit einer Freundin dort und wir haben es im Auto getan, war geil, aber dann ist so ein alter Sack angewackelt und hat beim Fenster reingeschaut, wir waren aber schon fertig. Hat der Depp noch gesagt: "Ich pass auf dass keiner kommt!". Hab ich mir gedacht, zu spät, gekommen sind wir eh schon...
Sonst kann ich den Begriff Schwulenwald nur bestätigen, ich war mal allein abends dort, nur Männer und Paare, aber Homos. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. PS weiß jemand ob es beim Schwarzl See sowas wie Badehuren gibt? Das gabs mal in öffentlichen Bädern in Wien.

wir sind nicht mehr im mittelalter....

Als Stätten der „freien Liebe“ galten vielfach die städtischen Bäder und auch manche Heilbäder. Männer und Frauen badeten gemeinsam und unbekleidet, meist pflegte man beim Baden zu speisen. Auch der Bader als Leiter des Betriebs, die Badeknechte und die Bademägde waren nur spärlich bekleidet. Häufig gab es in den Bädern eigene Räume, in die sich Paare zum Beischlaf zurückzogen. Zahlreiche bildliche Darstellungen aus dem späten Mittelalter und der frühen Neuzeit vermitteln einen Eindruck vom lasziven Treiben in den Badeanstalten. Auch in der Dichtung werden die Bäder häufig als Stätten der freien Liebe und die Bademägde als Prostituierte dargestellt. In manchen Gegenden ist der Begriff der „Badehure“ noch heute lebendig. Prostituierte, Bader, Bademägde, Badeknechte und Scherer gehörten ebenso wie der Scharfrichter zu den Randgruppen der mittelalterlichen Gesellschaft. Es gab aber auch Städte wie z. B. Salzburg, wo in den Bädern Zucht und Ordnung herrschte und die Bader angesehene Mitglieder der städtischen Oberschicht waren.

im wald findet man:down: in letzter zeit fast nur noch gays.
speziell im südlichen teil waren früher auch pärchen anzutreffen.
mädels vermisse ich heute dort ein wenig.
*wink*

Derzeit kann ich von openair-Aktivitäten in dieser Gegend nur abraten!
Gelsen, Bremsen und sonstige Blutsauger sind noch viel lästiger als alte Spanner...

also, auch wir waren schon mal an diesem besagten plätzchen, aber wie die vorgänger schon geschrieben haben, treiben sich nur männer dort herum und das in scharren.
pärchen oder sogar frauen haben wir dort nie angetroffen.
wurden nur zeugen von bi-männern bzw schwulen männern in action.
vielleicht kennt doch noch jemand gute plätze wo man auch pärchen zu sehen bekommt.
würden uns darüber freuen einen solchen tipp zu bekommen.
liebe grüße

vielleicht kennt doch noch jemand gute plätze wo man auch pärchen zu sehen bekommt.
würden uns darüber freuen einen solchen tipp zu bekommen.
liebe grüße

hmm im norden von graz, gegend weinzödl in der nähe eines hundevereines soll es ab und zu rund gehen, aber eben nur hören-sagen, waren noch nie dort... vielleicht heute ? :cool:

hmm im norden von graz, gegend weinzödl in der nähe eines hundevereines soll es ab und zu rund gehen, aber eben nur hören-sagen, waren noch nie dort... vielleicht heute ? :cool:

stimmt...

dort gibt es auch eine öffentliche hundewiese und dort habe ich auch schon öfters zusehen können, wie ordentlich die post abging....

das einzige problem ist, dass man auch dort nicht allein ist und dass es immmer wieder beobachterInnen gibt

... dort habe ich auch schon öfters zusehen können, wie ordentlich die post abging....

das einzige problem ist, dass man auch dort nicht allein ist und dass es immmer wieder beobachterInnen gibt

Selbst zu sehen und meckern, wenn andere das auch tun
:mauer: :kopfklatsch: :mauer:

Vielleicht einfach selbst zu hause bleiben - dann sind es schon weniger ;) :winke:

dort gibt es auch eine öffentliche hundewiese und dort habe ich auch schon öfters zusehen können, wie ordentlich die post abging....

:nono: keine hundewiese, sondern ein offizieller hundeverein mit eingezäuntem areal. aber der war auch nicht gemeint, sondern eher die umgebung dort. da gibs ja zahlreiche schlupflöcher :mrgreen:

:nono: keine hundewiese, sondern ein offizieller hundeverein mit eingezäuntem areal. aber der war auch nicht gemeint, sondern eher die umgebung dort. da gibs ja zahlreiche schlupflöcher :mrgreen:

es gibt aber auch eine hundewiese dort....

sonst wären nicht so viel leute mit ihren hunden dort....
den hundeverein gibt es natürlich auch in der nähe

Selbst zu sehen und meckern, wenn andere das auch tun

Vielleicht einfach selbst zu hause bleiben - dann sind es schon weniger ;) :winke:

habe nicht gemeckert..... sondern einfach nur informiert.... damit sich keiner wundert, dass sich dort so viele leute rumtreiben...

p.s.: und "zusehen" in diesem zusammenhang schreibt man zusammen, denn so wie du es geschrieben hast hat es eine ganz andere bedeutung

Zurück
Oben